Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit zum Thema "Die Dreigroschenoper"

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Assistenz / Aufgabenhilfe
Arbeitsumfang
12 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
20146453
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von anon123 vor 9 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Scriptor
Keine Bewertungen
Mir als ehemaligem Deutschlehrer ist die Thematik gut vertraut. Der vorgeschlagene Preis gilt pro Seite.
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
Hallo! Ich habe Germanistik und Musik studiert und mich auch schon mehrfach theaterpraktisch mit der Dreigroschenoper beschäftigt. Deswegen hätte ich große Lust, Dir bei Deiner Hausarbeit weiterzuhelfen! Der Preis enthält 25% Provision und (19% Mehrwertssteuer) für Lass-andere-schreiben... Ich würde mich freuen, wenn's klappt! Viele Grüße Sischmi84
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
SashaW
Keine Bewertungen
Hallo, ich habe Komparatistik studiert und habe sehr gute Brecht Kenntnisse. Daher würde ich dir gerne helfen! Beste Grüße, Sasha
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
write-for-you
Preis wäre für 12 Seiten. näheres per PN
Gebot vor 9 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot