Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Dringend Lektor gesucht!!!

Hallo, ich suche dringend ein Lektor. Es handelt sich um eine  Hausarbeit im Bereich der Sprachwissenschaft (Syntax). Abgabe ist am 10.07.2017

Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Inserats-ID
201716526
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Tata vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Hallo,

gerne übernehme das Lektorat - ich bin seit mehreren Jahren im Journalismus tätig und publiziere auch wissenschaftlich. Selbstverständlich inbegriffen sind Korrekturen:

- der Grammatik- der Rechtschreibung- des Stils

Alles wird pünktlich geliefert und erfolgt in enger Absprache, wenn gewünscht. Keine Anzahlung, Preis gilt für 13 Seiten. 

LG

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 06.07.2017 um 04:10 Uhr akzeptiert
Minabianca

Hallo, gerne kann ich den Auftrag sofortig übernehmen. Der angegebene Preis gilt für 12 Seiten. Sollten es mehr Seiten sein würden pro Seite ein Preis von 4€ berechnet. Liebe Grüße 

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot