Logo

Minabianca

Minabianca
Erstellt vor 3 Jahren
87
5
Schwerpunkte
Medizin und Gesundheitswesen Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Lehramtsstudiengänge
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
35 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Pädagogin und Psychologie Schwerpunkt Tanz und Theaterpädagogik, Erziehungswissenschaften und Leitungskompetenzen, Leitung von mehreren Tageseinrichtungen und schulischen Betreuungseinrichtungen, Vereinsgründung, Projektentwicklung und Konzeptionserstellung, Autorentäti

Lehrtätigkeit, Pädagogik und Psychologie, Medizinische Kenntnisse, Leitung und Anleitung Personalwesen , Autorin von verschiedenen Büchern und Fachtexten, sowie Konzeptionsentwicklungen und Berichten.

Jahrelange Erfahrung im Bereich Literatur und Pädagogik sowie Studium in Psychologie mit medizinischen Schwerpunkten.

lesen, Reisen, schreiben, entwickeln von Konzepten, Berichten, Fachthemen

Psychotherapie insbesondere im Rahmen des Kindes und Jugendalters ADHS Autismus Verhaltenstherapie, Tanz und Theaterpädagogische Ausbildung, Personalwesen, Konzeptionsentwicklungen, Autorentätigkeit, Entwicklung Masterpläne und Hausarbeiten, Praktikanten

Psychologie /Pädagogik

Latein

Beiträge (1)

Generkompetenz zwischen den Geachlechtern - Erziehungswissenschaften (@Lass-andere-schreiben.de)
Gender steht also als Begriff für ein gewandeltes Verständnis von Geschlecht innerhalb unterschiedlicher gesellschaftlicher Kontexte. Geschlecht ist keine „natürliche“ Gegebenheit. Die Tatsache, dass es Frauen und Männer gibt und diese als zwei unter...

Bewertungen (28)

Erstellt von Jacqueline67 vor 3 Jahren
Ich bin sehr zufrieden. Nette, tolle Zusammenarbeit. Die Hausarbeit wurde lange  vor dem Abgabetermin fertiggestellt. Die Benotung steht zwar noch aus, aber ich persönlich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Vielen, vielen Dank. Sehr zu empfehlen. ;-) 
Erstellt von Rainbow vor 3 Jahren
Netter Kontakt und sehr schnelle Bearbeitung :)
Erstellt von marion111 vor 3 Jahren
Die Arbeit war gut.und sehr schnell erledigt. Ich mann Minabianca nur weiterempfehlen!
Bewertung für das Inserat: motivation schule
Erstellt von Nippes vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt und fachlich Kompetente Beratung. Die Arbeit wurde sehr schnell und ohne Komplikationen fertiggestellt. Kann hier nur meine Empfehlung aussprechen.
Erstellt von Marie4Tree vor 2 Jahren
Super schnelle Bearbeitung und ganz netter Kontakt. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.
ica
Erstellt von ica vor 2 Jahren
Kontakt war sehr freundlich, super und sehr schnell. Die Arbeit wurde gewissenhaft erstellt. Zeitraum wurde eingehalten. Inhaltlich und Umfang der Arbeit wirklich mit Mühe und perfekt geleistet. Ich würde diese Expertin immer wieder bevorzugen und natürlich weiterempfehlen.
Erstellt von Durcheinander vor 2 Jahren
Termingerecht abgeliefert, Korrektur super, bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. jederzeit gerne wieder. 
Erstellt von sina12 vor 2 Jahren
Super Zusammenarbeit, immer erreichbar.Hat meine Wünsche stets berücksichtigt und mein Anliegen schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt! Super netter Kontakt! Sehr empfehlendswert!    
Erstellt von Ria10 vor 2 Jahren
Super freundliche Person, die stets zuverlässig und schnell, aber trotzdem ausführlich die Arbeit erledigt! Gerne wieder! :)
Erstellt von Juliuskurz vor 2 Jahren
Super!!! Hat sofort geantwortet und hatte den Auftrag in sehr kurzer Zeit fertig. Die Arbeit hat sie sehr gut gemacht. Immer wieder!!!
Bewertung für das Inserat: Gedichtvergleich 3-5 Seiten
Erstellt von mel32 vor 2 Jahren
Ein Wahnsinnstempo und sehr gute Kommunikation, sie hat immer zeitnah geantwortet, lieferte sehr professionell und effizient ab und zeigte viel Hilfsbereitschaft.
Erstellt von mel1982 vor 2 Jahren
Ich bin sehr zufrieden. Sehr netter und auch zuverlässiger Kontakt. Es wurde sehr gewissenhaft gearbeitet und auch pünktlich zum Termin abgegeben. Sehr zu empfehlen. Danke
Erstellt von ronaldo91 vor 2 Jahren
Sehr gute Leistung und schnelle Bearbeitung. Der Kontakt war sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
Bewertung für das Inserat: Referat Geschichte Antike
Erstellt von Dunker224 vor 2 Jahren
Der Auftrag wurde schnell und ausführlich ausgearbeitet. Jedoch war die Arbeit so nicht Abgabefertig da sonst die Kommunikation sehr gut war bin ich trotzdem sehr zufrieden   
Erstellt von Suki vor 2 Jahren
In kürzester Zeit konnte sie unsere Arbeit, welche über 20 Seiten enthielt, in allen Belangen überprüfen; Grammatik, Rechtschreibung, roter Faden und  die hinzugefügten Kommantare für die bessere Nachvollziehbarkeit.Ich empfehle die liebe Minabianca auf jeden Fall weiter! :)
Bewertung für das Inserat: adhs ritalin
Erstellt von Susu93 vor 2 Jahren
Ich bin sehr zu Frieden mit Minabianca, sie hat die Hausarbeit sehr gut geschrieben und war froh das sie mein Fachgebiet kennt! Sie hat die Hausarbeit flott geschrieben und war immer zu erreichen! Ich empfehle die liebe Minabianca 100% weiter !!! 
Erstellt von Arko vor 2 Jahren
Die Kommunikation war sehr gut und minabianca hat schnell auf Emails geantwortet.  Daher gibt es noch 2 Sterne.  Mit der Hausarbeit war ich GAR NICHT zufrieden. Es stellte sich heraus, dass sich die komplette Arbeit aus kopierten Abschnitten von Google zusammensetze. Minabianca hat die Arbeit dann mehrmals überarbeiten müssen. Letztendlich habe ich selber nochmal 3h damit verbracht die kopierten Abschnitte in eigenen Worten zu formulieren.  Vllt war geographie auch nicht ihr Fachgebiet, ich weiß es nicht. Ich würde sie nicht weiter empfehlen... Leider enttäuscht 
pascalschleef
Erstellt von pascalschleef vor 2 Jahren
Kommunikation freundlich und sehr gut, jedoch wurde der eigentliche Auftrag missverstanden bzw. falsch bearbeitet. Statt eines Exposes wurde mir eine komplett fertige Arbeit abgeliefert, welche eigentlich auch gut verfasst wurde, jedoch ich nichts mit dieser Arbeit anfangen kann.  Da mir auch weitere Hilfe nicht angeboten wurde kann ich sie nur mittelmäßig bewerten 3 Sterne  
Erstellt von Rorrygilmore vor 2 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Autoren. Eine freundliche und gute  Kommunikation war möglich und dabei wurde auf all meine Bitten eingegangen. Kann nur weiter empfehlen.   
Bewertung für das Inserat: Textumformulierung
Erstellt von rami vor 2 Jahren
Super nett,  zuverlässig und pünktlich, Fragen sind schnell beantwortet, kann ich nur weiterempfehlen   
Bewertung für das Inserat: Epidemiologische Studien
Erstellt von Sari52 vor 2 Jahren
Erstellt von Tabun vor 1 Jahr

Bewertung von Minabianca: Ich habe Sie gebeten mir die Fortschritte der Arbeit zuzusenden, am Ende wurde mir eine fertige Arbeit präsentiert mit einer Entschuldigung: "Habe ich vergessen Sorry". Die fertige Arbeit wollte sie mir aber erst zusenden wenn ich auch den Rest bezahle, obwohl es anders vereinbart war. Dazu war in der Arbeit ein Kommentar (Kommentarfunktion Word 2010) eingefügt, welches sie wohl versehentlich vergessen hatte zu entfernen, denn man kann schauen wann dieses Kommentar geschrieben wurde. In meinem Fall wurde das Kommentar ca. ein halbes Jahr vor meinem Auftrag geschrieben...wie seltsam. Nachdem ich die vermeintliche Autorin darauf angesprochen habe ein paar Dinge in der Arbeit zu korrigieren, weil sie einfach nicht mehr aktuell waren bekam ich keine Antwort, tja gezahlt hatte ich ja schon...Diese Dinge und die Sache, dass sie genau dieses Thema in dieser Weise unbedingt schreiben wollte, sind für mich deutliche Hinweise, dass die Arbeit schon existiert hat.

Nachtrag:

Die Autorin hat sich inzwischen gemeldet und die Kritikpunkte verbessert. Zwar nicht zu meiner vollen Zufriedenheit, da sehr viel metatheoretisch und wenig für die Praxis geschrieben wurde. Das ist jetzt natürlich Ansichtssache, meins ist es jedenfalls nicht. Dennoch ist sie auf die von mir genannten Punkte eingegangen. Da sie die Arbeit nachgebessert hat, ist der Eindruck eines Betrugs etwas geschwunden, jedoch nicht gänzlich. Bei der Frage, wieviele Sterne ich nun vergebene würde, müsste ich denke ich bei 2 Sternen bleiben, da mir der Stil einfach nicht so gut gefallenhat. Für 3 Sterne hätten der positive Eindruck überwiegen müssen, hat es aber leider nicht. Trotzdem sollte ich noch den schnellen Emailkontakt loben (bis auf die oben erwähnte Ausnahme). Wünschenswert wäre auch, wenn die Telefonnummer aktuell wäre.

Erstellt von Angler13 vor 1 Jahr
Netter Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Gerne wieder.
Bewertung für das Inserat: Erstellen einer Bewerbung
Erstellt von hobbit12 vor 1 Jahr
Ich bin begeistert von der schnellen Hilfe. Ich konnte jeder Zeit Fragen stellen und bekam Zeitnah Antwort.
Erstellt von Sanja vor 1 Jahr

Mina  Ist einfach nur Klasse. Sie macht ihre Arbeit super und ich kann sie nur weiter empfehlen.  Sie hält ihre Zeit ein, bei mir war sie sogar schneller fertig als geplant. Sie antwortet auf Fragen. Einfach nur Super. Gerne wieder.  

Erstellt von Tata vor 1 Jahr

Ich bin sehr zufrieden. Netter Kontakt und sehr sehr schnelle Bearbeitung!!!

Bewertung für das Inserat: Dringend Lektor gesucht!!!
Erstellt von Picturist vor 1 Jahr

Positiv: sehr günstiger Preis, Hausarbeit wurde trotz engem Zeitplan von ca. einer Woche (gerade noch) fristgerecht abgegeben. Negativ: Naja, letztlich hilft eine fristgerechte Abgabe nichts, wenn gut ein Drittel der Hausarbeit kopierte und nur minimal abgeänderte Textabschnitte aus dem Netz sind, die direkt als Plagiat auffallen (z.B. mit dem hier auf der Plattform integrierten Plagiatscanner). Dass die Hausarbeit demnach letztlich mit 5 bewertet wurde, ist natürlich auch mein Fehler, da ich den Zeitplan zu eng gestetzt hatte und dann die plagiierten Stellen nicht mehr überarbeiten konnte, es somit riskieren musste. Die Überarbeitung hätte aber wohl auch noch ein paar Stunden gedauert. Daher würde ich das nächste Mal lieber einen höheren Preis zahlen und dafür eine ordnungsgemäß erstellte Hausarbeit erhalten, die nicht als Plagiat durchfliegt. Eigentlich möchte ich hier 3 Sterne geben, aber irgendwie hat die Plattform einen Fehler, daher sind nur 2 oder 4 Sterne möglich. 2 Sterne hätte ich gegeben, wenn der Preis nicht so günstig gewesen wäre.

Erstellt von Nutzer entfernt vor 1 Jahr

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Fortgeschrittene Kenntnisse
Englisch Mittelstufe
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot