Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit zum Thema: Frühförderung/ Inklusion in Schule

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Schule
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
20.11.2015
Arbeitsumfang
8-10 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201510148
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Jacqueline67 vor 8 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 15.10.2015 um 20:12 Uhr akzeptiert
Minabianca
Hallo aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in diesem Bereich und meinen langjährigen Erfahrungswerten biete ich gerne meine Hilfe hierfür an. Neben meiner Leitungstätigkeit, unterrichte und korrigiere ich für den pädagogisch/psychologisch und medizinischen Bereich und bin als freiberufliche Autorin tätig. Im Bereich Inklusion bin ich Schulbeauftragte und mit einem Präventionskonzeot mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet worden, sodass ich sicherlich gut behilflich sein könnte. Da ich zeitlich im Moment flexibel bin kann ich mich zeitnah und schnellstmöglich darum kümmern, wenn gewünscht. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
Hallo, ich helfe dir gerne bei deiner Arbeit. Mein Angebot gilt für 8-10 Seiten mit ca. 1800 Zeichen/Seite und alle nötigen Verzeichnisse. Liebe Grüße, Karen
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
vera77
Hallo, gerne helfe ich dir bei der Arbeit. Der Preis versteht sich für acht Seiten. Über eine Antwort freue ich mich, viele Grüße!
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
mottke
Das Gebot gilt für das Thema "inklusion in der Schule"
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot