Logo

mottke

mottke
Erstellt vor 11 Jahren
194
7
Schwerpunkte
Politikwissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
2024 Jahre
Impressum von mottke

Aleksandra Fedorska

Dorfstr. 21a

24878 Jagel

Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Als Politologin und Publizistin tätig seit 20 Jahren.

Beiträge (1)

Feministische Verkehrs- und Raumplanung und Feministische Kritik an Stadt und Raum (@Lass-andere-schreiben.de)
Feministische Kritik und Gender Mainstreaming Nach Bauhardt richte die feministische Wissenschaft den Fokus nicht auf Frauen, sondern auf das Geschlechterverhältnis. Dieses sei bestimmt durch einen Vergesellschaftungsprozess, in dem Männer...

Bewertungen (36)

Erstellt von die_lisi vor 11 Jahren
exzellent, super Arbeit, sehr schnell. Netter Kontakt gerne wieder!
Bewertung für das Inserat: Urbanisierung in Megacities
Erstellt von elektra456 vor 11 Jahren
Super professionell!
Erstellt von yassi vor 11 Jahren
Sehr schneller und professioneller Writeservice! Bin begeistert, immer wieder gerne :)
Erstellt von peter_n vor 11 Jahren
Wirklich sehr gute Dienstleistung. Professionell und termingerecht. Sehr empfehlenswert!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit
Erstellt von Nutzer entfernt vor 10 Jahren
Trotz angeblich wahnsinnig guter Referenzen eine sehr schlechte Arbeit abgeliefert. Absolut nicht zu empfehlen!!! Anmerkung des Experten

Der Inhalt (d.h. Gliederung) und die Wahl des Schwerpunktes (Vertragstheorie von Locke) wurden während der Bearbeitung mit „liebeskind“ mehrmals per Email einvernehmlich besprochen. Die Abgabe erfolgte termingerecht und vollständig. Die Musterarbeit bzw. Vorlage gewährleistet alle Bedingungen, die ein Bestehen an einer Hochschule benötigt. Ein Ghostwriter kann nicht für eine verfehlte Kommunikation und abweichende Zielvorstellungen verantwortlich gemacht werden.
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit - Sozialphilosophie
Erstellt von barlillie vor 10 Jahren
Sehr gute Arbeit. Netter Kontakt und top Preis. Gerne wieder
Bewertung für das Inserat: Erster Weltkrieg
Stefanie
Erstellt von Stefanie vor 10 Jahren
Sehr zuverlässige, pünktliche und fachlich fundierte Arbeit. Sehr empfehlenswert!
Erstellt von Toni3001 vor 10 Jahren
HA leider nicht bestanden. Es wurden leider nicht genügend Nachweise/Fußnoten verwendet, um das geschriebene zu belegen. Rechtschreibung ausreichend, nicht gut. Nicht bestehen kann ich auch alleine.
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit
Erstellt von casablanca vor 10 Jahren
Achtung! Als Einstieg, um eine Arbeit zu schreiben ok, aber das Ergebnis muss unbedingt komplett bearbeitet werden. Grobe Rechtschreib- und Grammatikfehler. Plant viel Zeit für Korrekturen ein!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Geschichte
Erstellt von silse89 vor 10 Jahren
Hammergut! Die zeit war sehr knapp, aber die haben es hinbekommen. Super netter Kontakt. Absolut zu empfehlen!!!!!
Bewertung für das Inserat: Referat
Erstellt von mapfix vor 10 Jahren
Sehr empfehlenswert! Pünktlich, zuverlässig und freundlich, alles gut geklappt
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Hörfunkmarketing
Erstellt von Anja2020 vor 10 Jahren
Super Resultat und super Zusammenarbeit. Es bestand immer ein reger Austausch und es wurde auf alle Anmerkungen und Anregungen eingegangen. Gerne wieder!
Erstellt von strange06 vor 10 Jahren
Alles hat gut geklappt, auch wenn die Zeit knapp war. Dankeschön !
Erstellt von Tomster79 vor 10 Jahren
War ok, musste zwar nochmal überarbeitet werden, da die Themenstellung nicht genau beachtet worden ist, aber nach der Überarbeitung war ich zufrieden. Für die Kürze der Zeit war es super.
Bewertung für das Inserat: Seminararbeit 7 Seiten
Erstellt von abseits vor 10 Jahren
Immer wieder gerne!
Bewertung für das Inserat: USA und Uddssr als Weltmächte
Erstellt von noone vor 10 Jahren
Super und Professionell!
Bewertung für das Inserat: Tourismus
Erstellt von Nutzer entfernt vor 10 Jahren
obwohl ich nochmal drüber gehen musste war es eine tolle arbeit wirklich super :) immer wieder gern
Erstellt von Tony vor 10 Jahren
Die Arbeit war ok, einige Fehler mussten verbessert werden und einige formale Dinge fehlten 3,0
Bewertung für das Inserat: Finanzkrise 2008
Erstellt von affe87 vor 10 Jahren
Es gab ne glatte Eins. Thanks. Immer wieder gerne
Erstellt von Pastranat13 vor 10 Jahren
Super Arbeit. Zusammenarbeit hat gut geklappt und Wünsche bezüglich des Themas wurden gute umgesetzt. Habe sie noch kontrolliert und ein bisschen überarbeitet. Gerne wieder.
Erstellt von Nutzer entfernt vor 10 Jahren
Sehr schnell bearbeitet... zu empfehlen !
Bewertung für das Inserat: Essay Politikwissenschaften
Erstellt von Murato vor 9 Jahren
Habe 250 für eine ausreichend bezahlt einfach schlecht...
Bewertung für das Inserat: Facharbeit Geschichte
Erstellt von gabrielallon vor 9 Jahren
Blitzschnell und professionell gemacht. Netter Kontakt. Gerne wieder
Bewertung für das Inserat: Kleine Hausarbeit Philo
Erstellt von chiara vor 9 Jahren
Bin sehr zufrieden. Vielen Dank! zu empfehlen
Bewertung für das Inserat: VWL
Erstellt von qeight vor 9 Jahren
Positiv: Agenda/Struktur d. Arbeit gut umgesetzt; netter Kontakt Negativ: Viele orthographische Fehler, klobiger Stil; einige inhaltliche Falschangaben; musste die Arbeit größtenteils neu schreiben.
Bewertung für das Inserat: Geheimdienste 1914-1918
Erstellt von tarikhasan907 vor 9 Jahren
Sehr schnell und gut gearbeitet. Gerne wieder!
Bewertung für das Inserat: Arbeit in alter Geschichte
Erstellt von netavra2 vor 9 Jahren
gute und schnelle Arbeit, weiterempfehlen
Erstellt von dame vor 9 Jahren
Sehr gute Zusammenarbeit... :)
Bewertung für das Inserat: Grundeinkommen
Erstellt von ostn2 vor 9 Jahren
Kommunikation war gut. Arbeit erhielt jedoch nur eine 4,0!!!! So gerade noch bestanden. Es wurde kaum auf die Fragestellung eingegangen. Schade. Aber ausreichend.
Erstellt von lulus89 vor 9 Jahren
In kürzerster Zeit eine tolle Arbeit hinbekommen. Super. Kann ich nur empfehlen
Bewertung für das Inserat: Geschichte Seminararbeit
Erstellt von aleksandr001 vor 8 Jahren
Mottke hat in wenigen Tagen eine tolle Hausarbeit geschrieben. Kennt sich sehr gut mit Geschichte und Politikwssenschaft aus. Gerne wieder 
Bewertung für das Inserat: HA zur RAF
Erstellt von Nutzer entfernt vor 8 Jahren
Alles super. Genau nach meiner Vorstellung und bei der Bearbeitung gut in der Zeit geblieben. Gerne wieder.
Erstellt von Nutzer entfernt vor 8 Jahren
Ich bin mehr als zufrieden! Kommunikation war top, sehr zuverlässig, freundlich und professionell. Hatte in kürzester Zeit meine BA und HA. Auf alle Wünsche wurde eingegangen, nur zu empfehlen! Dankeschön :) 
Erstellt von Miqqa vor 6 Jahren
Schnell um Kompetent! Gerne wieder.  
Erstellt von anderson75 vor 6 Jahren

100 % empfehlenswert

Bewertung für das Inserat: Hausarbeit/EW/12 Seiten
Erstellt von dariush1992 vor 6 Jahren

super Arbeit. sehr toll geschrieben und recherchiert (aktuelle Quellen)1 A ARBEIT kann ich nur sagen.bin sehr zufrieden, gerne wieder :))

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Schwedisch Grundlagen
Dänisch Einsteiger
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Polnisch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot