Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Bewerbung schreiben (Soziale Arbeit)

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
05.11.2015
Arbeitsumfang
3 - 4 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201510307
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Rainbow vor 8 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 29.10.2015 um 20:14 Uhr akzeptiert
Minabianca
Hallo aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit sowohl im pädagogischen Personalbereich als auch meine langjährigen Erfahrungswerten, von Begleitung und Förderung von Schülern, Studenten und Mitarbeiter Coach und, biete ich gerne meine Hilfe hierfür an. Neben meiner Leitungstätigkeit, unterrichte und korrigiere ich für den Personalbereich Berichte und leite Einstellungs Verfahren, ebenso Bewerbungstrainings. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
Preis gilt für drei Seiten: 2 verschieden Anschreiben (je eine Seite) und ein Lebenslauf, inklusive Portalsgebühren.
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot