Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

motivation schule

Ich bräuchte bitte zum Thema motivation in der schule 10 seiten. Es soll.einen überblick zu den bisherigen forschungen geben und was man unter motivation versteht.

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
13.11.2015
Arbeitsumfang
10 -12 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201510084
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von marion111 vor 8 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Minabianca
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
Dieses Gebot wurde am 15.10.2015 um 19:49 Uhr akzeptiert
Minabianca
Hallo aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in diesem Bereich und meinen langjährigen Erfahrungswerten biete ich gerne meine Hilfe hierfür an. Da ich zeitlich im Moment flexibel bin kann ich mich zeitnah und schnellstmöglich darum kümmern, wenn gewünscht. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
Preis bei 10 Seiten, inkl. Portalgebühren bei 50% Vorkasse. Beste Grüße
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
vera77
Hallo, gerne helfe ich dir bei der Arbeit. Der Preis versteht sich für 10 Seiten. Über eine Rückmeldung freue ich mich, viele Grüße, Vera.
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
mottke
Gebot vor 8 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot