Logo

DerSozialwissenschaftler

DerSozialwissenschaftler
Erstellt vor 4 Jahren
165
2
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Soziologie Sprach- und Kultur­wissenschaften Wirschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kommunikationswissenschaften Politikwissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Vereinigtes Königreich GB
Alter
29 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Akademische Ausbildung, Tourismus international, Kundenservice, Finanzdienstleistung/Versicherungswesen/Nachrichtenredaktion inkl. Beitragstextung

Ich bin Master of Arts in Politikwissenschaft und habe ein Konzept für meine Promotion, der vom designierten Doktorvater bereits abgesegnet ist. Als Nebenfach habe ich Kommunikationswissenschaft/Publizistik studiert.

Einschlägige Erfahrungen habe ich als wissenschaftlicher Korrektor eines Studenten im ökonomischen Bereich, dessen diverse Seminararbeiten und Bachelor Thesis ich korrigiert und in die wissenschaftliche Form (Quellen/Verzeichnisse etc.) gebracht habe. Alle Arbeiten waren stets sehr erfolgreich.

Ich interessiere mich darüber hinaus für den Schwimmsport, in dem ich mich als Schiedsrichter engagiere.

Sozialwissenschaft/Politik/Kommunikation/GeschichteDiverse SchulfächerBWL/VWLGeschichteVersicherungswesenPRQuantitative/Qualitative Sozialforschung und StatistikMicrosoft Office, Power Point, SPSS

Beiträge (1)

...aus meinem Dissertationsexposé zur Politik in Unterhaltungsmedien: (@Lass-andere-schreiben.de)
Neben einer generellen Entspannungs- und Unterhaltungsfunktion besitzen auch fiktive Unterhaltungsformate explizite oder mehr oder weniger implizite Bezüge und Textkonstruktionen zu Politik und Gesellschaft. Diese werden für die politische Kommunikat...

Bewertungen (19)

Erstellt von Raey vor 4 Jahren
Vollste Zufriedenheit! Stets netter und zuverlässiger Kontakt!
Bewertung für das Inserat: PowerPoint-Präsentation BA
Erstellt von Miau vor 4 Jahren
 Die Hausarbeit wurde rechtzeitig fertiggestellt,super Kontakt, Inhaltliche Vorgaben wurden erfüllt eine sehr gute Arbeit zu einem humane Preise... gerne wieder und absolut zu empfehlen :) 
Bewertung für das Inserat: Seminararbeit umschreiben
Erstellt von Wolke vor 4 Jahren
 Die Hausarbeit hat meine Erwartungen übertroffen. Sie wurde pünktlich fertiggestellt. Auf Fragen per Mail ist er eingegangen und hat die Bemerkungen, was die Gestaltung der Hausarbeit angeht sehr gut umgesetzt. Im allgemeinen sehr netter Kontakt. Kann ich wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Hausarbeit war sehr gut ausgearbeitet zu einem humanen Preis. 
Erstellt von MariaWurm vor 4 Jahren
Alles super! Zuverlässig! Netter Kontakt! Pofessionell! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!   
Erstellt von gerdalisa vor 3 Jahren
Ich bringe es gleich auf den Punkt,dieser Mann ist verlässlich und leistet perfekte Arbeit.Meine Präsentation ist super geworden und der Preis stimmt. Ich konnte ihn per E-Mail immer erreichen und was ich gut fand,er schrieb schnell zurück.DANKE !!!  
Erstellt von 172120530 vor 3 Jahren
Erstellt von Paula2012 vor 3 Jahren
Vamos
Erstellt von Vamos vor 3 Jahren
Die bisherige Kommunikation ist Weltklasse!
Erstellt von Mayapuppe vor 3 Jahren
Die Qualität hat leider nicht an das Niveau herangereicht, was ich aus den vorherigen Bewertungen herausgelesen hatte. Sprachlich teilweise sehr unsachlich, der Rest wurde zu großen Teilen aus Fachbüchern sehr nah am Original umgeschrieben. Eine kontroverse Diskussion des Themas wie gefordert fand nicht statt. Zeitlich konnte die Deadline (um einen Monat!) auch nicht gehalten werden, da er zuviele Aufträge gleichzeitig angenommen hatte. Ich werde selbst einen großen Teil der Arbeit nacharbeiten. Trotzdem netter Kontakt, wenn auch nicht ganz so bei der Sache wie ich dachte. (mehrere Arbeiten parallel) Für Hausarbeiten ist das sicher ok, aber nicht für Abschlussarbeiten.
Stellungnahme des Experten
Sehr geehrte Mayapuppe, zunächst tut es mir Leid, dass das Ergebnis nicht ist wie erhofft. Hinsichtlich der Kritik möchte ich aber sagen, dass die zugesendeten Teilergebnisse nicht bemängelt wurden, die Bearbeitungszeit nicht ohne Absprache länger gedauert und mitunter auf ein Feedback gewartet wurde und jede wissenschaftliche Arbeit auf Lehrbüchern und Artikeln beruht und unproblematisch ist, solange sie entsprechend gekennzeichnet sind. Die Arbeit wurde in stetiger Kommunikation mit Dir angefertigt. Die Aussage „Ich zahle nur soviel oder ich bewerte dich schlecht“ finde ich grenzwertig. Ich wünsche dennoch viel Erfolg. DerSozialwissenschaftler
Erstellt von Kevin27452 vor 3 Jahren
Alles in Allem Auftrag durchgeführt. Preis-Leistung-Verhältnis nicht gerade zufriedenstellend da die PowerPoint sehr oberflächlich und schlampig gestaltet wurde. Ich musste dann nochmal selbst Hand anlegen. Der Auftrag wurde vom Autor nicht gerade ernstgenommen, ich hätte es besser selbst gemacht, dann wäre es sicherlich besser geworden. 
Stellungnahme des ExpertenDie Präsentation wurde dem Kunden zugesandt und auf seinen Wunsch hin wurden Änderungen eingefügt. Nach diesen zweimaligen Änderungen hat der Kunde den Auftrag angenommen. Da sie vor der Zeit fertig wurde, wäre Platz für weitere Anmerkungen gewesen, die jedoch nicht erfolgt sind. Die Bewertung ist für mich daher absolut nicht nachvollziehbar und dem Kunden wurde Raum für weitere Korrekturen gegeben. Das Projekt wurde durchaus ernst genommen und dem Kunden zur Betrachtung mehrmalig zur Verfügung gestellt.
Bewertung für das Inserat: Vortrag: War Hitler krank?
Erstellt von wali vor 3 Jahren
Ich habe die Bestnote für den Text bekommen, wofür ich dem Sozialwissenschaftler sehr dankbar bin! Zwar wurde die Arbeit später als geplant zugeschickt, aber eine 1,0 bei einem sehr strengen Dozenten war es wert. Vielen Dank!
Bewertung für das Inserat: Politik
Erstellt von Salyx95 vor 3 Jahren
Nach der 1. Hausarbeit habe ich mich direkt in ihn verliebt :D Super Typ! IMMER zu erreichen und man kann mit ihm wirklich alles besprechen! Er arbeitet perfekt unter Vorgaben und ist mit Abstand einer der günstigsten und kann alles mit einfließen lassen, natürlich unter der Voraussetzung Informationen nicht zurück zu halten!   Mittlerweile hat er schon mindestens 3 Aufträge von mir erhalten!
Erstellt von Nutzer entfernt vor 2 Jahren
Nur gut aus meiner Sicht war die Kommunikation vor dem Auftrag. Er war merklich interessiert am Thema und konnte nach meiner Vorlage arbeiten. Als ich mir dann die Zeit nahm, die Arbeit selbst zu begutachten, wurde schnell klar dass die Arbeit nicht sachlich bearbeitet wurde was am Satzbau und der Testsprache zu merken war und fast die Hälfte 1 zu 1 übernommen wurde aus dem Internet, die man nicht wissenschaftlich zitieren kann. Ebenfalls wurden die Quellenangaben nicht ordnungsmäßig gemacht. Alles in einem, wäre ich besser daran, selbst die Arbeit zu schreiben. So musste ich den größten Teil noch überarbeiten und der Preis daher der Leistung nicht entsprochen.
Stellungnahme des Experten

Liebe Jekkyjedor,

danke für die Bewertung. Aus meiner Sicht war die Kommunikation auch gut. Es tut mir Leid, wenn die Arbeit nicht den Wünschen entsprach. Hier hätte ich mich gefreut, wenn direkt nach den (Teil)Lieferungen mit mir kommuniziert worden wäre Passagen, die nicht passen, nochmal überarbeitet werden und so Probleme ausgeräumt werden könnten. Dies hat jedoch nicht stattgefunden, weshalb ich die Bewertung nur halb angemessen finde nach so langer Zeit (der Auftrag ist aus dem Februar). Bezüglich der Quellen stimme ich dir im Nachhinein zu, was teilweise auch an gesundheitlichen Gründen liegt, die mich in Stress mit dem Zeitmanagement gebracht habe. Ich habe dies in der Zwischenzeit besser optimiert. Hoffe dennoch, dass das Studium erfolgreich bewältigt ist.

Beste Grüße
Der Sozialwissenschaftler

 
Bewertung für das Inserat: Mobile Marketing in B2C und B2B
Erstellt von persa85 vor 2 Jahren
Erstellt von ghostwriter1992 vor 2 Jahren
  Meiner Meinung nach kann ich "DerSozialwissenschaftler" nur weiter empfehlen!!! Ich habe eine sehr gute Arbeit erhalten, die Kommunikation untereinander verlief immer einwandfrei und es wurde zu 100% auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank !!
Erstellt von Mailinknut vor 2 Jahren
Bachelor-Arbeit 60 Seiten + Power Point Präsentation Alles hat gut gepasst, mir gefällt die Arbeit und die Power Point Präsentation sehr.Du bist mit viel Fleiß und Leidenschaft an die Arbeit ran gegangen. Die Interview Analyse ist hervorragend und die Power Point Präsentation ist ein richtiger Blickfang.Das Geld hat sich hier für definitiv gelohnt. Danke. :)
Erstellt von xdaugherty vor 6 Monaten

Kann ihn nur empfehlen, vorher wurde der Auftrag ausführlich besprochen, zwischendurch bekam ich immer ein Zwischenfazit und mit dem Text bin ich auch sehr Zufrieden , gerne wieder :)

Erstellt von lorainehermann vor 1 Monat

Arbeit wurde viel zu spät abgegeben und die Note wurde auch nicht berauschend (was bei einer Bachelorarbeit sehr ärgerlich ist). Änderungswünsche hat er teilweise eingebaut, manches musste ich ihm mehrmals sagen, dass er daran denkt. Aufbau war dadurch anfangs nicht so wie gewünscht, hat später aber gepasst. Er hat gefühlt erst eine Woche vor Abgabetermin begonnen und hat immer wieder gesagt, er würde bald fertig werden und hat mich dann doch wieder vertröstet und gesagt, er braucht noch Zeit. Alles in Allem eher enttäuschend, er schien anfangs wirklich bemüht und antwortete schnell auf E-Mails, ich bereue es aber, ihn gebucht zu haben.

Stellungnahme des Experten

Ich widerspreche dieser Darstellung. Zunächst muss ich hervorheben, dass es meine Aufgabe war, den theoretischen Teil der BA zu schreiben. Dies bedeutet, dass die empirische Eigenleistung des Kunden (nicht von mir) für die Notengebung das Hauptkriterium bildet. Die Note war im übrigen im Bereich "gut" anzusiedeln nach meinem Kenntnisstand. Die Ausarbeitung erfolgte nach einer vorgegebenen Gliederung die erfüllt wurde. Der Kunde konnte stets Änderungen wünschen, die eingebaut wurden (was auch erfolgt ist). Irgendwann kamen schlicht keine Wünsche mehr und die Zusammenarbeit war auf beiden Seiten wie vereinbart als erledigt anzusehen. Hätte es Input gegeben, wäre es eingebaut worden. Letztlich möchte ich anmerken, dass es um das Feld Serviceprozesse ging, also etwas, wo es Unmengen Lehrbücher gibt und es nur richtig auf Papier gebracht wurde. Es lässt sich kreativ dort nichts falsch machen.

Es tut mir leid, wenn die Zensur nicht wie gewünscht ausgefallen ist, aber dies als Frustreaktion mir anzulasten, lehne ich ab.


Mit freundlichen Grüßen
DerSozialwissenschaftler

Erstellt von ymcdermott vor 1 Monat

Es hat einfach alles super geklappt!

Kommunikation sehr einfach und schnell.

Text genau so verfasst wie vorgestellt kann ich nur weiter empfehlen . 

Kommentar des Experten

Super, danke. Freut mich zu hören. Viel Erfolg!

Beste Grüße,

DerSozialwissenschaftler

Bewertung für das Inserat: Bachelor-Thesis

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Spanisch Mittelstufe
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot