Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Lektorat zwei Geschichten mit Fachteil und Übungsaufgaben. ca. 2600 Worte je Geschichte

Hallo,

ich erstelle mit einer Bekannten ein kleines Anti-Stress-Buch mit Elementen der Positiven Psychologie. Dafür habe ich zwei Geschichten mit jeweils anschließender fachlicher Erläuterung und Übungsaufgaben erstellt. Da dies mein erstes "Schreibwerk" ist, wünsche ich mir einen professionellen Blick mit entsprechender Überarbeitung. 

Kategorien:
Bücher & E-Books
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
26.02.2018
Arbeitsumfang
5600 Wörter
Inserats-ID
201818286
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von mkris vor 6 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

ConBrio
Keine Bewertungen

siehe PM.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Die Hälfte des Betrags muss vor Beginn, der Restbetrag nach erhalt des Lektorats bezahlt werrden.

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-

Hallo Mkris,ich hätte sehr große Lust, Ihre Geschichten zu lektorieren. Im Rahmen meines Studiums habe ich mich auch ein wenig mit positiver Psychologie beschäftigt und darüber hinaus natürlich vorwiegend mit Literatur und Dramaturgie. Da die Wortanzahl pro A4-Seite stark variieren kann, beziehe ich mich mit meinem Angebot auf 14 A4-Seiten Text. Die Summe enthält 20% Gebür für Lass-andere-schreiben. Mein Lektorat enthält eine Korrektur von Orthografie und Grammatik, eine stilistische Prüfung sowie Anmerkungen zu Aufbau und Struktur des Textes.Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt,viele GrüßeSischmi84

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
lacame
Keine Bewertungen

Guten Tag,

Ich bin erfahrene Lektorin und arbeite im psychotherapeutischen Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Gebot vor 6 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot