Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Aristoteles - Nikomachische Ethik (2 Seiten Recherche für Hausarbeit)

Für meine Hausarbeit (Umfang 10-12 Seiten) suche ich jemanden, der mir einen groben Plan zur Bearbeitung meines Themas zur Verfügung stellen kann. Ich würde diese gerne über Aristoteles' Theorie der Freundschaft in den Büchern VIII und IX schreiben, da dieses Thema (meiner Meinung nach) eines der einfacheren aus den Büchern ist. Vorstellen könnte ich mir eine kurze Ausarbeitung von 2 Seiten, die mir aufzeigt, welche Punkte für das Thema zu berücksichtigen sind und wie ich meine Hausarbeit am besten strukturieren soll.

Kategorien:
Philosophie
Auftragsart:
Recherche Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
21.05.2018
Arbeitsumfang
2 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201819163
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von kira45 vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 07.05.2018 um 22:27 Uhr akzeptiert
Hyperion

Hallo kira45,

ich habe einen Master in Philosophie und mich intensiv mit Aristoteles' Philosophie beschäftigt. Gerne würde ich dich unterstützen und den Auftrag übernehmen. Schreib mir gerne eine PN, wenn du noch Fragen haben solltest.

Viele Grüße

Hyperion

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot