Logo

Hyperion

Hyperion
Erstellt vor 8 Jahren
38
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften Sonstiges Politikwissenschaften Philosophie Kunst
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
36 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Master Philosophie und Kunstgeschichte. Zahlreiche Aufsätze zur antiken Philosophie (Heraklit, Parmenides, Platon, Aristoteles,), v.a. zur Ethik, Ontologie und Metaphysik, und zur Phänomenologie (Husserl, Heidegger, Merleau-Ponty).

weitere Schwerpunkte: Sozialwissenschaften, Soziologie, Ethnologie, Geschichte, Poltikwissenschaften, Literaturwissenschaft, Theologie und Didaktik

Deutsch / Englisch / Spanisch / Lateinisch / Altgriechisch

Beiträge (2)

Erfahrener Ghostwriter mit geisteswissenschaftlichem Schwerpunkt
Die Kategorienlehre des Aristoteles unter besonderer Berücksichtigung der Substanz (@Lass-andere-schreiben.de)
Der Begriff der ousía nimmt eine zentrale Stellung in der aristotelischen Metaphysik und Ontologie ein. Aristoteles räumt der ousia den Vorrang gegenüber allem anderen ein, da sie nach jeder Hinsicht und Bedeutung ein Erstes ist, nämlich sowohl dem B...

Bewertungen (13)

Erstellt von comanderz vor 7 Jahren
Die Ausarbeitung war insgesamt gut. Ein roter Faden war zu erkennen und die wissenschaftlichen Grundlagen wurden soweit eingehalten. Die Kommunikation ist sehr gut gelaufen. Zudem wurden die Abgesprochenen Inhalte und Abgabefristen eingehalten.    
Erstellt von Nutzer entfernt vor 7 Jahren
War für Rücksprachen jederzeit erreichbar, stets höflich und professionell! Der Essay weist einen sehr schönen Ausdruck und perfekte Quellenangaben auf. Die Arbeit wurde zuerst nicht von meiner Dozentin angenommen, da sie wohl an der von ihr geforderten Aufgabenstellung vorbeiging, was aber ein Fehler meinerseits war, da ich das selbst nicht verstanden und demzufolge auch nicht richtig kommuniziert habe. Also ich ihm das mitteilte war er so nett und überarbeitete nochmal alles, ohne zusätzliches Geld zu verlangen,  obwohl - wie bereits geschildert - der Fehler auf meiner Seite lag!   Sehr gute Arbeit für einen angemessenen Preis.
Erstellt von KatjaM82 vor 6 Jahren
Die Arbeit wurde schnell und gut geschrieben, von dem Professor gabs dann eine 1,3! Bin sehr zufrieden mit der Leistung von Hyperion. Danke und LG! 
Erstellt von grizzly111 vor 6 Jahren

Die Kommunikation mit Hyperion ist super. Die Abwicklung geschieht sehr schnell und unkompliziert. Man wird auf dem laufenden gehalten und kann jederzeit Rückfragen stellen. Der Text hat eine ausgezeichnete Qualität. Die Sprache ist wissenschaftlich und das Thema wurde gut eingegrenzt. Die Auswahl der Literatur ist sehr gut.   

Sehr zu empfehlen.

Erstellt von hackettjordi vor 6 Jahren

Super schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit! Auch das Ergebnis entsprach meiner vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne!

Erstellt von carterashleigh vor 5 Jahren

Super Arbeit geleistet!!

Würde ich wieder wählen. Kommunikation hat auch wunderbar geklappt. Danke dir Hyperion. Er hat die Arbeit sogar früher geliefert was mir sehr geholfen hat....

Optima
Erstellt von Optima vor 5 Jahren

Sehr gute Arbeit. Vielen dank

Bewertung für das Inserat: DRINGEND Dankschreiben verbessern
Erstellt von Andreas_BS vor 5 Jahren

Sehr gute Recherche und Umsetzung des Artikels. Ein komplettes Thema in vorgegebene 1000 Wörter zu packen ist gar nicht so einfach. Trotzdem wurde das ganze Thema super aufbereitet. Sehr guter, gehobener Schreibstil.

Erstellt von gsauer vor 5 Jahren

Alles Gut, vielen Dank! Mittlerweile gab es auch schon eine Note und die lag im sehr guten Bereich!

Erstellt von hyattwoodrow vor 4 Jahren

Habe mich auf die guten Bewertungen des Experten verlassen. Das günstige Honorar war verlockend. Großer Fehler.

Teile der Arbeit wurden einfach komplett plagiiert und aus einer fremden Bachelorthesis kopiert. Reine Abzocke. Lass-andere-schreiben.de konnte mir in diesem Fall nicht helfen, man ist also.komplett ausgeliefert. Wer eine Exmatrikulation vermeiden will, sollte sich jemand anderen suchen. Armselig und enttäuschend. 

Erstellt von EsJay vor 4 Jahren

Sehr tolle Arbeit, hat meine Erwartungen übertroffen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank dafür!

Erstellt von lalad7 vor 4 Jahren

Sehr gute Und zuverlaessige Bearbeitung!immer wieder gerne :) 

Erstellt von kira45 vor 4 Jahren

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Spanisch Gute Mittelstufe
Lateinisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot