Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Postkolonialität

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Pädagogik
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
14.09.2018
Arbeitsumfang
2000 Wörter
Inserats-ID
201820057
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Pueppi90 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Guten Tag!

Da es sich sowohl bei dem Thema Postkolonialismus, als auch Feminismus um meine akademischen Spezialgebiete handelt würde ich mich freuen diesen Auftrag zu übernehmen. Bearbeitungszeit von maximal zwei Wochen wäre einzuberechnen. Beim Preis handelt es sich um ein verhandelbares Angebot meinerseits.

Um weitere Informationen würde ich in der Folge dennoch bitten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort,

Hochachtungsvoll, Ihre ***Kontaktdetails entfernt***

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angbot gilt bei 50% vorkasse für 17 seiten (2000 worte sind unter 10 seiten) und nur bei längerer bearbeitungsfrist

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot