Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ghostwriter gesucht – Deutsche/r Muttersprachler/-in als Autor/-in für kurzes Auftragswerk (Schwanger werden)

Ich suche nach einem Ghostwriter für ein Buch dass sich mit Tipps und Tricks im Bereich Schwangerschaft beschäftig. Es geht dabei um Klärung der Frage was man tun muss um die Chance einen Jungen oder ein Mädchen zu bekommen erhöht.Inhalt des Buches wird gemeinsam besprochen. Es sollen um die 30.000 Wörter sein mit einer Ruprik mit Kochrezepten.Bitte nur professionelle Autoren die mit dem Thema bereits Erfahrungen haben und gute Referenzen vorweisen können.Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Kategorien:
Biologie
Auftragsart:
Textgestaltung
Arbeitsumfang
30000 Wörter
Inserats-ID
201820356
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von gerry77 vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

StefanieP
Keine Bewertungen

Hallo, ich bin deutschsprachige Ghostwriterin und habe bisher ca. 300 Sachbücher, Ratgeber und Biografien geschrieben. Ich arbeite mit einem Kundenfragebogen und wir bestimmen gemeinsam die Richtung sowie Zielgruppe (sehr wichtig!) des Buchs, um ihm die besten Inhalte und eine passende Sprache zu geben.

Mein Angebot inkludiert Recherche, Konzeption, Schreiben, Korrektur, 1 Überarbeitung und Formatierung als Ebook. 

Ich würde um eine 30%-ige Anzahlung bitten. Gerne kann ich Ihnen auch Arbeitsproben zuschicken.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot