Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Bräuchte ein wirtschaftliches Thema für ne Fallstudie/Prxisstudie 40-50 Seiten !!

Hey,

ich benötige ein Themenvorschlag inkl. Gliederung für ne Fallstudie von 40-50 Seiten ,bitte Vorschläge so schnell wie möglich unterbreiten.

Gruß

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
17.04.2019
Arbeitsumfang
45 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921381
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von You vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

janet1002

Hallo,

ich kenne alle aktuellen Trendthemen und bin der gerne behilflich. Mit selbst erstellten Fallstudien kenne ich mich als Dozenten sehr gut aus. Ferner habe ich jahrelang in einer Strategieberatung gearbeitet.

Beste Grüße,

Janet

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
BBulitta
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt für 45 seiten bei 50% vorkasse

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot