Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Zwischen "Email für Dich" u. "50 Shades..."!

Eine Lebens-, Liebes-, Schicksalsgeschichte... Bestsellerpotential (auch filmische Umsetzung durchaus vorstellbar)! Inhalt ganz grob, unzureichend: Frauliche Selbstbestmmung im Spannungsfeld konventioneller Beziehungsregeln.... Ich schreibe selbst, doch trau ich mir diese Umsetzung nicht zu, bin hierfür ungeeignet (bin männlicher Protagonist). Gerne würde ich das mit jemandem gemeinsam entwickeln, zumindest den geplanten Inhalt einmal weitergeben, prüfen lassen. Ich kann bar bezahlen! Unter Umständen  (wenn ich ein "gutes Gefühl" hätte, wäre ich auch bereit, die Autorenrechte abzutreten. Ich hätte "meine, so besondere Geschichte" einfach gerne "verewigt" (sie ist es wirklich wert).

Kategorien:
Kreativ
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur Assistenz / Aufgabenhilfe Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
31.05.2020
Arbeitsumfang
250 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921666
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von MajaVeda vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen
Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot