Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

ich suche einen guten Texter für, 1x einen Geschäftsbrief maximal 2 Seiten A4 und 1 x eine allgemeine Akquise anschreiben, mit meinen Dienstleistungen maximal 2 Seiten A4

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich suche einen guten Texter für, 

1. einen Geschäftsbrief maximal 2 Seiten A4  

Das Brief soll an die Geschäftsführung geschrieben werden.

Ich will als Freiberufler eine Zusammenarbeit anbieten für den Vertrieb.

Das Schreiben soll nicht wie eine Klassische Bewerbung aussehen.

Ich werde Stichpinkte und Informationen angeben, daraus soll eine gutes Brief entstehen. 

2. eine allgemeine Akquise anschreiben, mit meinen Dienstleistungen maximal 2 Seiten A4.

Ich will einfach Kundenanschreiben und meine Dienstleistungen und Zusammenarbeit anbieten (Dokumentation; Konstruktion, Vertrieb und Einkauf) 

Freue mich für Ihre Angebote

Mit freundlichen Grüßen

Mesut Semerci 

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
15.07.2019
Arbeitsumfang
4 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921807
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von xterry vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Ninsch26
Keine Bewertungen

Hallo,

ich würde gerne beides für dich schreiben.

Seit ich denken kann, habe ich mich mit Geschäftsbriefen und sämtlichen anderen kaufmännischen Tätigkeiten befasst. Bereits in meiner schulischen Laufbahn habe ich zwei Businesspläne geschrieben, zwei Diplomarbeiten und bin nun beruflich nach wie vor immer noch in diesem Bereich tätig, bin täglich mit großen Firmen in Kontakt und muss meine Schreibweise entsprechend danach richten.

Falls du also Hilfe von jemandem brauchst, der Ahnung hat von dem was er tut, würde ich mich über deine Beauftragung freuen!

Beste Grüße

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Wortgewandt

Hallo, ich kann Ihnen gerne helfen. ich verfüge über jahrelange Vertriebserfahrungen und kann diverse Fortbildungen und Schulungen vorweisen, auf deren Wissen ich zurückgreifen werde, um Ihren Brief zielgruppengerecht und individuell anzufertigen. Gebot gilt zzgl. 7% MwSt. 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
TheGhost
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot