Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Wissenschaftliche Arbeit Führungspositionen/Führungsalltag/Motivationstheorien

Ich suche jemanden der meine Arbeit schreibt zum Thema Führung/Führungspositionen/Führungsalltag/Motivationstheorien. Die genaue Aufgabenstellung schicke ich bei Interesse. Maximal 3500 Wörter (einschließlich Fußnoten)

Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
16.09.2019
Arbeitsumfang
3500 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922236
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von kiehnmaymie vor 10 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 09.08.2019 um 08:36 Uhr akzeptiert
ProWriter

Angebot gilt wie besprochen. Viele Grüße

Gebot vor 10 Monaten erhalten
xx,-
vera77

Hallo, gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Falls es zum Auftrag kommt, so wären 50 Prozent bei Auftragserteilung und der Rest dann bei Fertigstellung fällig. 

Über eine Antwort freue ich mich. Viele Grüße Vera. 

Gebot vor 10 Monaten erhalten
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag, bei Auftragsvergabe werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung.

Gebot vor 10 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot