Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ein Cowboy lernt reiten

Ich bin hauptberuflich ein Westerntrainer seit einigen Jahren. Ich habe schon vielen Leuten das Westernreiten beigebracht. Nun wollte ich ein Buch über meine Methoden schreiben und erklären wie ich mit den Pferden arbeite und wie andere Leute das lernen können. 

Ich habe schon den Inhalt soweit fertig. Also um die 50.000 Wörter die ich in ein Buch verwandeln wollte. Ich suche hilfe bei diesem Projekt. 

Vielen Dank

Kategorien:
Sachbücher
Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
04.05.2020
Arbeitsumfang
50000 Wörter
Inserats-ID
201922795
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von LAS94726 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Stadtschreiber

Moin! Da Sie leider nicht auf eine Nachricht reagieren, setze ich mal ein Gebot ein - ein reiner Platzhalter! Vielleicht kommen wir so ins Gespräch? Würde mich freuen. Frohe Weihnachten!

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot