Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

#kopfaus

ich habe bereits ca 30-35 Seiten content eine gliederung mit kapitel einigen Litaraturverweisen und dem Cover - komme jetzt jedoch an meine Grenzen und schaffe es nicht diesen BEginn zu einem Buch zu vollenden- ich habe titleschutz und marke/bild recht ebenfalls bereits fixiert!

ich freue mich über ersntgemeinte Angebote und Ihre proffessionelle Hilfe mein Buch zu Ende schreiben zu können

es sind viele gescihchten und themen die ich selber erlebt habe allesamt um das Thema unbeschwerter Leben

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.10.2020
Arbeitsumfang
70 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023880
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von okeefeefrain vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Keine Bewertungen
Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
Wortgewandt

Ich helfe Ihnen gern. Ich freue mich über Rückmeldung. mfg Wortgewandt.

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot