Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Digitale Medien im Deutschunterricht

Ich suche eine Hausarbeit zur Fragestellung : Wie kann die Einbeziehung digitaler  Medien die Motivationen der Schüler fördern, sich aktiv am Deutschunterricht zu beteiligen? Vielleicht hat jemand schon zu diesem Thema geschrieben und stellt es als Leitfaden/ Orientierung zur Verfügung.  Gerne auch fuer DaF DaZ Unterricht

Auftragsart:
Textgestaltung Recherche Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
12.01.2021
Arbeitsumfang
25 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202124381
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von Paulchen vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Minabianca

Hallo, 

sehr gerne übernehme ich diesen Auftrag, der einem meiner Fachgebiete entspricht. Ich könnte die Arbeit auch gerne mit Hilfe eines Fallbeispiels zu einer digitalen Unterrichtsmethode in Deutsch anfertigen. Der Preis gilt für einen Umfang von 25 Seiten. 

Eine Anzahlung von 75% ist vorab zu leisten. Gerne stelle ich zusätzlich noch Materialien für Anhänge zur Verfügung stellen. 

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen. 

Freundliche Grüße 

Mina 

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot