Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Suche ein Ghost-Writer für ein Buch

Ich suche ein Ghost-Writer für ein Buch. 

Es handelt sich um 25 Kurzgeschichten.

Ohne Recherchen. Still humorvoll aber tiefgründig

Mehr Info per Mail

Auftragsart:
Textgestaltung
Inserats-ID
202124487
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von yhackett vor 3 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

user25911
Keine Bewertungen

Hallo yhackett,

ich würde diese Kurzgeschichten gerne für dich schreiben, da ich selbst schon sehr häufig welche geschrieben habe – für mich selbst und für Kunden. Mein Schreibstil ist frisch und kann wie gewünscht in beide Richtungen – tiefgründig sowie humorvoll – angepasst werden. Im Geschichten schreiben fühle ich mich zu Hause.

Mein Honorarvorschlag bezieht sich vorerst auf 2 Geschichten á 5 Din A4 Seiten mit insgesamt ca. 1.250 Wörtern. (inkl. Gebühr dieser Seite)

Über eine private Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichsten Grüßen,Jonas 

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
Heens

Hallo Yhacket,

ich beziehe mich auf die privaten Nachrichten und auf die Niederschrift von zwei Kurzgeschichten (bis zu 5 DIN A4 pro Geschichte). 

Die Geschichten können mir in schriftlicher Form abgegeben oder als Voice-Nachricht (gerne mit Diktiergerät aufgenommen) geschickt werden. Eine Alternative sind auch kurze Interviews.

Das Gebot ist inklusive Vermittlungsgebühren und Mehrwertsteuern der Vermittlungsseite. 

Ich bitte um einer Vorauszahlung von 30 %.

Gebot vor 3 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot