Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Lektor für medizinische Doktorarbeit (~50 Seiten)

Hallo,

ich suche jemanden, der als Lektor meine Doktorarbeit  überarbeitet. Das Thema ist gynäkologischer und rechtsmedizinischer Natur. 

Dabei geht es nicht um inhaltliche Fragen, sondern vor allem um die Formatierung, Orthographie und Zeichensetzung und um die Literaturangaben . 

Die Arbeit besteht vor allem aus Fließtexten, mit einigen Diagrammen und kaum bis gar keiner "echten" Statistik. 

Der Auftrag sollte bis Mitte/maximal Ende Oktober fertig sein. 

Weitere Fragen beantworte ich gerne in einer privaten Nachricht.

Auftragsart:
Textgestaltung Korrektur
Bearbeitungszeit bis
15.10.2021
Arbeitsumfang
52 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202125157
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von utillman vor 2 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 27.09.2021 um 07:41 Uhr akzeptiert
Griffel

Sehr geehrte(r) Auftraggeber(in),

bitte beachten Sie unsere gegenseitigen persönlichen Nachrichten. Folgendes Gebot gilt für bis zu 55 Seiten Text (ausgenommen Deckblatt, Inhalts- und weitere Verzeichnisse sowie Abbildungen); Bearbeitung des Textes laut Auftragsbeschreibung. Die zu bearbeitende Datei erbitte ich als MS-Word-Dokument oder PDF-Datei.

Ein Literaturverzeichnis  kann mit MS-Word erstellt werden - bitte prüfen Sie, ob die entsprechenden Formate von MS-Word akzeptabel sind. Bitte übersenden Sie eine leserliche Literaturliste. Die Verortung der Zitate muss im Text erkennbar sein.

Bei Annahme meines Gebotes werden 25% des Endbetrages sofort fällig. Sobald der Betrag verbindlich für mich gebucht wurde, beginne ich mit der Arbeit.

Vor Übergabe der finalen Datei wird die Restsumme fällig. Sobald dieser Geldeingang verbindlich bestätigt wurde, erhalten Sie die finale Datei.

Gern stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Griffel

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
Minabianca

Hallo,

als erfahrene Lektorin übernehme ich diesen Auftrag gerne. Medizinische Prozesse sind mir bestens bekannt. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen. Bzgl. der inhaltlichen Frage des Lektorats, so beinhaltet dies die komplettierte Formatierung, ausführliches Korrekturlesen mit sorgfältiger Korrektur formaler Gesichtspunkte wie Rechtschreibung, Grammatik, Stilistik und Orthographie. Optimierung sprachlicher Aspekte wie Wortwahl, Textstruktur sowie Logik & Verständlichkeit sind ebenfalls beinhaltet.

Das Angebot umfasst die Portalsgebühren und das Lektroat für 50 Seiten. Eine Anzahlung von 75% wäre vorab zu entrichten.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße 

Mina

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
text-prof

Sehr geehrte Auftraggeberin. Vielen Dank für die Informationen. Hier ist mein Angebot für die besagten 8200 Wort und inklusive der hier anfallenden Portalsgebühr. Vorkasse bei Erstkunden erbeten. Freundliche Grüße, Text-Prof

Gebot vor 2 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot