Logo

DieEule

Erstellt vor 11 Jahren
1
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
36 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Studentin

Absolvent sozialwissenschaftlicher Masterstudiengang mit Schwerpunkt Datenanalyse Derzeit aktiv am Bewerbungen schreiben, in der Zwischenzeit nutze ich mein noch sehr präsentes akademisches Wissen und meine zweite Heimat, die Uni-Bibliothek, für einen kleinen Nebenerwerb ;)

Master of Arts Sozialwissenschaften

Schwedisch

Beiträge (4)

Warum ich mich hier angemeldet habe ... (@Lass-andere-schreiben.de)
  In der Zwischenzeit möchte ich hier mein Wissen, mein Gespür für Sprache und einen sehr guten akademischen Schreibstil anbieten und die einmalige Möglichkeit nutzen, mit einer anspruchsvollen Tätigkeit ein bisschen was dazu zu verdienen. Im Lauf...
Kleiner Ausschnitt aus meiner Bachelorarbeit - Theorieteil (@Lass-andere-schreiben.de)
Dabei ist auffällig, dass sich das Alltagsverständnis von „Kultur“ nur auf den Teil des Bedeutungsgehalts bezieht, der Kultur im Sinne von „Hochkultur“ versteht. Eine Definition, die die Kultur einer Gesellschaft auf „schöne Künste“ reduziert, grei...
Auszug Bachelorarbeit - Methodischer Teil (@Lass-andere-schreiben.de)
  Um den Kontext der Befragung zu spezifizieren, wurde zu Beginn des Fragenkomplexes zur interkulturellen Kompetenz ein Framing ergänzt, indem die Befragten dazu aufgefordert werden, sich eine Freizeit-Situation vorzustellen, in der sie mit Person...
Auszug Bachelorarbeit - Statistische Auswertung des empirischen Teils (@Lass-andere-schreiben.de)
Die Differenz der Gesamtpunktwerte, die sich durch die Einteilung in regelmäßigen und unregelmäßigen Kontakt mit Menschen aus anderen Kulturen ergibt, kann auf einen Zusammenhang zwischen Kontakthäufigkeit mit anderen Kulturen und interkultureller...

Bewertungen (1)

Erstellt von Etron vor 11 Jahren
Alles super!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Mittelstufe
Schwedisch Unbekannt
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot