Logo

RaySurreal

RaySurreal
Erstellt vor 8 Jahren
14
1
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften Medizin und Gesundheitswesen Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Pädagogik Psychologie Fachtext Sachbücher Bewerbungen und Anschreiben
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
33 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Psychologin (M.Sc. - Schwerpunkt Klinische Psychologie)

bloggen- Fotografie- (Rechts-) Psychologie- Literatur

Lektorat diverser Abschluss- und Seminararbeiten sowie von Fachbüchern, Ebooks und Businessplänen - Coaching bei Studienarbeiten - Erstellung von Gliederungen - Mithilfe bei der Verfassung von Stellungnahmen sowie bei der Gutachtenerstellung - Online-Beraterin

Beiträge (2)

Grundlagen des 4C/ID Modell (@Lass-andere-schreiben.de)
Das Modell basiert auf der Annahme, dass vier Komponenten, die in Wechselbeziehung zueinander stehen, am ehesten zu einem Erlernen von komplexen Kompetenzen befähigen. Die angesprochenen Komponenten sind konkreter: Lernaufgaben (learning tasks), unte...
Das Selbstwertgefühl (@Lass-andere-schreiben.de)
Ein instabiles Selbstwertgefühl scheint auch - gerade unter Stress - ein guter Prädiktor für paranoide Symptome zu sein (Kesting, Bredenpohl, Klenke, Westermann & Lincoln, 2013; Thewissen et al., 2007). Zudem steht ein niedriger Selbstwert, sowoh...

Bewertungen (8)

Erstellt von Lisaa vor 7 Jahren
Der Kontakt war sehr freundlich und regelmäßig. Die Bearbeitung wurde sehr schnell und gründlich durchgeführt. Sie ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit. 
Erstellt von Anne7 vor 7 Jahren
Diese Autorin/Lektorin/Korrektorin/Mentorin arbeitet hoch professionell mit perfektem Ergebnis! Sie ist schnell, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und fair. Ich bin äußerst dankbar und vergebe gerne 5 Sterne!
Erstellt von zwente vor 7 Jahren
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, es wurde sehr schnell und genau gearbeitet sodass am Ende keine Fragen mehr offen geblieben sind.   vielen Dank dafür!
Erstellt von Cemal vor 7 Jahren
Sehr netter Umgang und professionelle Bearbeitung
Bewertung für das Inserat: Korrekturlesen Bachelorarbeit
Erstellt von Mgreenie vor 7 Jahren
Sehr schnelle und hervorragende Korrekturarbeit.    Empfehlenswert und immer wieder gerne! Volle Sterne.
Erstellt von smmrrgn vor 7 Jahren
Der Auftrag wurde zeitnah und schnell ausgeführt, es gab eine professionelle, konstruktive Rückmeldung und sinnvolle Korrekturen. Zudem war es preislich ein faires Angebot. Vielen Dank und gerne wieder.
Erstellt von Polipoli vor 6 Jahren

Eine tolle und saubere Arbeit, es ging sehr schnell und freundlich und ein Super Preis!!

Bewertung für das Inserat: Masterarbeit Lektorat
Erstellt von Miau vor 3 Jahren

Sehr professionell und vor allem sehr schnell. Unkomplizierte Kommunikation und ein sehr angemessener, fairer Preis für meinen Auftrag! Bin sehr zufrieden :) DANKE

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Spanisch Grundlagen
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot