Logo

Larissa

Larissa
Erstellt vor 7 Jahren
21
0
Schwerpunkte
Lehramtsstudiengänge Sprach- und Kultur­wissenschaften Gesellschafts- und Sozialwissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
36 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Lehrerin für Deutsch und Politik an Gymnasien

Veröffentlichte Autorin zweier Bücher 

Ausgebildete Verlags-/Medienkauffrau Digital und Print

Lehrerin, Ghostwriterin, freiberufliche Redakteurin

zuverlässig, zügig, gründlich, gut!

Beiträge (1)

Ich schaffe mit Leidenschaft (@Lass-andere-schreiben.de)
Durch meine Ausbildung zur Verlags-/Medienkauffrau Digital und Print sowie das angeschlossene Lehramtsstudium für Deutsch und Politische Bildung an Gymnasien kann ich ein recht umfangreiches Potpourri an Fachgebieten bedienen - unter anderem natürlic...

Bewertungen (7)

Franziska1001
Erstellt von Franziska1001 vor 7 Jahren
Der Autor verfasste für mich sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit den Auftrag. Es wurde permanent Rücksprache gehalten und das Ergebnis ist wahnsinnig professionell. Man kann diesem Autor bedenkenlos volles Vertrauen schenken. Ergebnis: 1,0
Bewertung für das Inserat: Gedichtsanalyse
Erstellt von Marsu_Pilami vor 7 Jahren
Absolut lobenswert! Es sollte eine Hausarbeit im Bereich Erziehungswissenschaft verfasst werden- die Absprache verlief optimal, es wurde genau nachgefragt, was der Dozent verlangt oder wie ich mir die Gliederung vorstelle. Da nur wenig Zeit für die Bearbeitung blieb (48 Stunden), kann ich nur sagen-top! Die Hausarbeit wurde sogar früher abgeliefert, sodass ich genügend Zeit hatte mir alles in Ruhe durchzulesen. Kurz gesagt: Super Preis, super Leistung, schnelle Bearbeitung, absout zuverlässig und Hausarbeit war sowohl sprachlich, als auch inhaltlich 1A! Dem Dozent hat sie auch gefallen :-) Wie ich finde, eine sehr erfahrene und strebsame Schreiberin! Danke nochmal!  
Erstellt von hermanp123456 vor 6 Jahren
Larissa hat hevorragende Arbeit geleistet. Ich war stets im Kontakt mit ihr und habe täglich, gewünscht auch stündlich, Updates über den Zustand meiner Arbeit bekommen. Man ist immer skeptisch, ob man auf seriöse Menschen trifft - hier kann ich zu 110% ja sagen! Alles lief unkompliziert und vor vereinbarter Deadline ab! Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend.   Weiter so!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Geschichte
Erstellt von Pfannkuchenmensch vor 6 Jahren
Super schnelle und korrekte Abarbeitung des vorgegebenen Themas. Sehr netter Kontakt, sehr kommunikationsfreudig. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank :-) 
Erstellt von dado1709 vor 6 Jahren
Hausarbeit zum Thema Scheidung   Weniger als 5 Sterne kann ich hier einfach nicht vergeben. Sehr schnell, sehr sauber und absolut freundlich! Die Arbeit wurde mit sehr gut bewertet, einfach empfehlenswert!
Erstellt von ubartoletti vor 6 Jahren

Tolle Arbeit! Super nette und effiziente Kommunikation. Das war sicherlich nicht die letzte HA, die ich hier in Auftrag gegeben habe ;) Ich bin mehr als zufrieden. Vielen, vielen Dank!

Bewertung für das Inserat: Hausarbeit BWL
Erstellt von gradytommie vor 2 Jahren

Absolut zufrieden! Die Arbeit wurde mehr als pünktlich fertiggestellt, das Endergebnis war sowohl sprachlich als auch inhaltlich klasse, die Rücksprache war super freundlich und unkompliziert.

Ich kann Larissa als Ghostwriterin zu 100 % weiterempfehlen! 

Nochmal DANKE für die tolle Zusammenarbeit! 

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot