Logo

autorpen

autorpen
Erstellt vor 11 Jahren
33
0
Schwerpunkte
Sprach- und Kultur­wissenschaften Gesellschafts- und Sozialwissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Österreich AT
Alter
39 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Lektorin, Herausgeberin, Autorin

Masterstudium Medienkultur und Kunsttheorien

Bachelor-Abschluss Europäische Ethnologie und Kulturanthropologie, BA

Beiträge (2)

Referenzen (@Lass-andere-schreiben.de)
  Neben diesen kann ich einige Reflexion zu den verschiedensten Themen der Kulturwissenschaft vorweisen. Mit dem wissenschaftlichen Arbeiten, bin ich aufgrund der bisherigen Texte, gut vertraut. In Form meines Gebundenen Wahlfaches kann ich 2 Se...
Vorstellungstext und eine kleine Leseprobe (@Lass-andere-schreiben.de)
Meine Hauptstudienrichtung ist viel mit schreiben, reflektieren und zitieren verbunden. Ich habe in meinen drei abgeschlossenen Semestern 2 Seminararbeit (Freizeitverhalten im ländlichen Bereich ca. 60 Seiten und eine Arbeit über Bettler und Vagan...

Bewertungen (4)

Erstellt von pamper vor 10 Jahren
Sehr schnell und präzise. Klasse Arbeit. Gerne wieder!:)
Erstellt von ugluskrb vor 10 Jahren
Kommunikation war super und der Preis niedrig. Man muss jedoch anschließend selbst Hand anlegen und einige Fehler korrigieren, was ich für den Preis aber nicht ganz so schlimm fand. Arbeit wurde jedoch mit 4 benotet.
Bewertung für das Inserat: Germanistik
Erstellt von lola vor 9 Jahren
Sie war sehr hilfsbereit und hat auch alles beachtet was ich verlangt habe. immer wieder sehr gerne!!
Erstellt von Linser vor 8 Jahren
Bewertung für das Inserat: Buchrezension

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Fortgeschrittene Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot