Logo

Nocona

Nocona
Erstellt vor 11 Jahren
62
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Naturwissenschaften und Mathematik Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
38 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Call-Center-Agent, Studium Psychologie, 1 Semester Mathematik, ehrenamtlich im Mensa-Hochschul-Netzwerk: Veranstaltungsorganisation, Vorstand, Mitgliederbetreuung, Aufnahmekommission

Autor, Psychologe, Mathematik-Student

Prokrastination, Zeitmanagement, Konfliktmanagement

Diplom Psychologie

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (13)

Erstellt von Messiace vor 10 Jahren
Sehr sehr netter Kontakt und flotte und gute Arbeit. Inhaltlich gut recherchiert und angenehm zu lesen. Seitenlayout, Zitation und Literaturverzeichnis entsprachen nicht ganz der Vorlage, hier wäre etwas mehr Sorgfalt noch gut gewesen. Ansonsten aber für den Preis echt top und deswegen auch ein "sehr gut"! Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Bewertung für das Inserat: Germanistik Sprachwissenschaft
Erstellt von Nutzer entfernt vor 10 Jahren
Bewertung für das Inserat: Antike
Erstellt von Andreas vor 10 Jahren
gute Erreichbarkeit, super Kommunikation, ordentliche Arbeit, Hausarbeit wurde mit 1,7 benotet
Erstellt von andre_berlin2013 vor 10 Jahren
Einfach kommentarlos abgetaucht.
Erstellt von BlackandWhite vor 9 Jahren
Wirklich super netter Kontakt. Auf meine Anfrage nach einer klitzekleinen Verbesserung, wurde sofort reagiert. Schnell. zuverlässig, einfacher Kontakt! Die Arbeit ist qualitativ sehr gut. Ich bin durchgehend zufrieden. Hoffentlich auch mein Dozent :)
Bewertung für das Inserat: Soziologie der Behinderung ESSAY
Erstellt von Nutzer entfernt vor 8 Jahren
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit, man merkt, dass sie professionell und routiniert ist. Darüber hinaus auch noch zuverlässig und schnell. Jeder Euro war gut investiert.
Tari
Erstellt von Tari vor 8 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt, zuverlässig, pünktlich und eine sehr gute Arbeit. Vielen Dank!
Erstellt von ostn2 vor 8 Jahren
Super, hat alles prima geklappt. 
Erstellt von manuela.krause vor 6 Jahren
Sehr netter Kontakt, schnelle Reaktionen, pünktliches Anfertigen, toll, vielen Dank, gerne wieder !!!
Erstellt von manuela.krause vor 6 Jahren

Es war wieder eine angenehme, erfolgreiche und reibungslose Zusammenarbeit. Sehr gerne wieder :-)

Sprudelwasser
Erstellt von Sprudelwasser vor 6 Jahren

SUper, schnell, perfekt Note 1,3

kkleinfrau
Erstellt von kkleinfrau vor 5 Jahren

Die Arbeit wurde fristgemäß bearbeitet. Leider musste ich noch ein paar Satzstellungsfehler korrigieren. Die Hausarbeit wurde mit 3,0 bewertet, dazu muss ich aber sagen, dass mein Dozent mit der Benotung sehr eigen ist. Zum bestehen kann ich Nocona auf jedenfall weiterempfehlen, um eine bessere Note zu bekommen, hätte die Arbeit schon besser sein müssen.

Erstellt von idubuque vor 4 Jahren

Nocona arbeitet sehr professionell und wenn man eine Frage hat, ist sie stets erreichbar. Sie geht  auf Wünsche ein und hat einen sehr schönen Schreibstil. Zudem wurde die Arbeit sehr gut bewertet. Vielen Dank!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Mittelstufe
Spanisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot