Logo

TextFluss

TextFluss
Erstellt vor 11 Jahren
19
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Wissenschaftlich Sonstiges Sonstiges (Wissenschaftlich) Soziologie Rechts- und Wirtschaftswissenschaften Politikwissenschaften Philosophie Fachtext Wirschaftswissenschaften
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
41 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Freiberuflicher Autor

LaTeX, SPSS, EViews, Stata, R, Gretl, Unternehmensberatung, Projektmanagement

Mag. Phil. (NF: PoWi, Soz.); B.Sc. WiWi; M.Sc. VWL (Schwerpunkt Ökonometrie)

Latein

Beiträge (2)

Referenztexte: "Philosophie" (@Lass-andere-schreiben.de)
Dementsprechend kann man Russells Worte, dieser Einfluss sei bisher unerkannt geblieben, meiner Meinung nach auch dahin gehend deuten, dass es ihm, ausgerüstet mit dem Werkzeug der modernen Logik, nun erstmals möglich schien, genau anzugeben, wie, wa...

Bewertungen (8)

Erstellt von nelson89 vor 11 Jahren
Absolut empfehlenswert! Qualitativ sehr, sehr hochwertig, dazu auch noch eine schnelle Lieferung. Ich bin mit allen Aspekten wirklich zu 100% zufrieden. Sehr gerne wieder, vielen Dank!
Bewertung für das Inserat: Frege-Geach-Problem
Erstellt von NadjaA vor 10 Jahren
Bewertung für das Inserat: Foucault Selbst
Erstellt von Speed vor 10 Jahren
Sehr zuverlässig, schnell und professionell !
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Marketing
Erstellt von Magdalena vor 10 Jahren
Bin suuuuper zufrieden mit der Ausarbeitung! habe eine 1 bekommen; der Verfasser hat es sogar schon einen tag vorher fertig gehabt, als ausgemacht! die kommunikation mit ihm war einwandfrei! würde ich jeder zeit wieder wählen! danke viel male!!
Erstellt von ayel vor 10 Jahren
Trotz einer Zeitspanne von 4 Tagen, hat der Verfasser eine sehr qualitative Arbeit geleistet- die keinerlei Korrekturen benötigte! Die Fassung erhielt ich 2 Tage vor der Deadline und die Zusammenarbeit (hauptsächlich per Email) erfolgte unkompliziert. Der Verfasser ist stets kompetent und geht auf jegliche Wünsche (Stil, Thema) ein! Faire Preise, tolle Zusammenarbeit.. bei jeglicher Zeitnot würde ich immer wieder auf TextFluss zurückgreifen.
Erstellt von MrDax vor 10 Jahren
Sehr, sehr Qualitatives Resultat und super Zusammenarbeit. Es wurde auf alle Anmerkungen und Anregungen eingegangen. Trotz der hohen Preisklasse, hat sich jeder Euro gelohnt! Gerne wieder!
Bewertung für das Inserat: VWL Hausarbeit 14 Seiten.
Erstellt von dak vor 10 Jahren
Sehr zufrieden. Netter Experte, schnelle und professionelle Arbeitsweise, überpünktliche Termintreue und sehr zuverlässig bei Fragen. Immer wieder gerne.
Bewertung für das Inserat: Politik und Philosophie
Erstellt von lila_22 vor 9 Jahren
wohlverdiente 5 Sterne!
Bewertung für das Inserat: 1-seitiges Essay

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot