Logo

Kaljenka

Kaljenka
Erstellt vor 7 Jahren
3
0
Schwerpunkte
Sonstiges Sprach- und Kultur­wissenschaften Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Pressemitteilungen Philosophie Soziologie Pädagogik Ratgeber Roman, Geschichten und Fiktion Briefe
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
34 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Ich bin Mutter von zwei Kindern und freischaffende Philosophin. Ich bin vielseitig interessiert und arbeite mich schnell in unterschiedliche Themen.

Neben dem Verfassen von wissenschaftlichen, sachlichen oder fiktiven Texten entwickele ich auf Anfrage philosophische Rituale (Hochzeiten, Kindstaufe, Trauerreden) und entsprechende Reden dazu. 

Ich nehme grundsätzlich nur Aufträge zu Themen an, die mich selbst ansprechen und interessieren, da ich beim Verfassen von Texten nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herzen dabei bin.

Ich habe mein Masterstudium im Fach Philosophie mit der Note sehr gut abgeschlossen, ebenso habe ich ein abgeschlossenes Bachelorstudium im HF Philosophie und NF deutsche Literatur (sehr gut).

Ich habe darüber hinaus während der Elternzeit eine Weiterbildung im Fernstudium zur Lehrkraft für Deutsch als Fremdsprache abgeschlossen (sehr gut). Zur deutschen Sprache habe ich eine besondere Liebe.

Eine gute Kommunikation mit dem Auftraggeber/der Auftraggeberin ist mir sehr wichtig, ob per Email oder telefonisch.

Bewertungen (2)

Erstellt von Nutzer entfernt vor 4 Jahren
Super schnelle Bearbeitung :). Zuverlässig und gutes Ergebnis. Danke nochmals.
Erstellt von Nutzer entfernt vor 4 Jahren
Alles bestens! Vielen Dank nochmal!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Spanisch Grundlagen
Französisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot