Logo

La Escribiente

La Escribiente
Erstellt vor 10 Jahren
20
0
Schwerpunkte
Betriebswirtschaftslehre Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sonstiges Journalismus Volkswirtschaftslehre Zeitungsartikel Bewerbungen und Anschreiben Wirschaftswissenschaften Präsentation Marketing
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
39 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Professionelle Ghostwriterin mit langjähriger Erfahrung. Mehr als 100 angefertige Seminararbeiten, Hausarbeiten, Bachelorarbeiten und Masterarbeiten. Auch unter Zeitdruck sehr gute Ergebnisse. Offene und kundennahe Kommunikation; oberstes Gebot ist Ihre Zufriedenheit. Themenbereiche: Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft und Soziologie. Diplom-Volkswirtin, momentan Doktorandin im Bereich Gesundheitsökonomie

Bewertungen (4)

Erstellt von Paula2012 vor 10 Jahren
Unter extremen Zeitdruck hat La Escribiente mir eine Arbeit abgeliefert, die mit "gut" bewertet wurde. Wenn die Zeit ausreichend ist, hat man mit La Escribiente die ideale Partnerin. Eine gute Investition. Perfekt.
Bewertung für das Inserat: Energiewirtschaft, THG
Erstellt von Lajo vor 10 Jahren
La Escribiente hat die Arbeit stets zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr schnell fertiggestellt und ist dabei noch auf Wünsche von mir eingegangen!!!! Sehr empfehlenswert!!! Ich werde immer gerne wieder mit Ihr zusammenarbeiten!
Bewertung für das Inserat: Entgeltgestaltung Personal
Erstellt von PIA30 vor 10 Jahren
Super Kontakt! Super Arbeit und sehr kompetent. Würde immer wieder mit la Escribiente zusammenarbeiten.Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung für das Inserat: Hilfe große Hausarbeit
Erstellt von ojab1 vor 9 Jahren
Alle Daumen hoch !! in kürzester Zeit habe ich die Arbeit erhalten. wurde zwar nur eine 2,0, aber ohne die Hilfe hätte ich es nicht bestanden! Rettung auf den letzten Drücker Besten Dank für die große Unterstützung !!!
Bewertung für das Inserat: bwl

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Spanisch Mittelstufe
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot