Logo

Kommunikationswissenschaftlerin

Kommunikationswissenschaftlerin
Erstellt vor 3 Jahren
33
0
Schwerpunkte
Sonstiges Journalismus Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Pädagogik Soziologie Medien Film- und Theaterwissenschaften Fachtext Kommunikationswissenschaften Marketing
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Österreich AT
Alter
47 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Autorin, PR-Profi, Schreibtrainerin.

Wichtig ist mir eine offene Kommunikation und ein regelmäßiger Austausch mit Dir, denn nur so bleibt - trotz meiner Hilfe - Deine Arbeit mit guten Gewissen Deine Arbeit.

Fachbereiche:

  • Empirische Forschung - insb. Qualitative Methoden;
  • PR, CSR, CRM, Öffentlichkeitsarbeit;
  • Personalführung, Motivation;
  • Gender & Diversity;
  • Medien und Kommunikation;
  • Spezielle Fragen der Pädagogik, der Soziologie und der Sozialen Arbeit.

Beiträge (0)

Keine Beiträge

Bewertungen (16)

Erstellt von andre_berlin2013 vor 3 Jahren
Die Kommunikation mit der Autorin ist von Anfang an schnell und sehr professionell verlaufen - einfach optimal! So war auch das Resultat. Die Ausarbeitung ist wurde (trotz der knappen Zeit) sehr qualitativhochwertig verfasst! Als ich vor der Abgabe nochmals drüber gelesen habe, konnte ich einfach keine Mängel beheben - selbst die Formatierung war einwandfrei! Daher vergebe ich dieser Autorin die Bestnote "Sehr gut"! Wer sie hat, kann sich glücklich schätzen und mit einer spitzen Leistung rechnen ;)
Erstellt von Dolby vor 3 Jahren
Besser hätte es nicht sein können!!!! 100% weiter zu empfehlen.  Ich bin froh, dass ich mich für die Autorin entschieden habe. Direkt nachdem ich das Angebot akzeptiert habe, traten wir in Kontakt und haben Nummern ausgetauscht. Sie schickte mir direkt eine Leseprobe zu.  Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat es zu 100% umgesetzt. Die E-Mail wurde innerhalb von wenigen Stunden (manchmal hat es nur wenige Minuten gedauert) beantwortet. Sie ist sehr perfektionistisch veranlagt und führt ihr Arbeit stets mit Eifer aus. Sie hat mich bei der Arbeit sehr unterstützt und viele Ideen mit eingebracht. Regelmäßige Updates mit Zwischenlieferungen haben mir ruhige Nächte beschert. Sie hat jeden Termin eingehalten. Die Arbeit ist absolut perfekt geworden. Ich kann die Autorin zu 100% weiter empfehlen. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Sie hat mehr als fünf Sterne verdient!!!!!!!  
Erstellt von A.Schneider vor 3 Jahren
Ich bin begeistert. Die Zusammenarbeit war super und total unkompliziert. Jederzeit wieder. Das Ergebnis eine wissenschaftlich fundierte Arbeit. Der Auftrag war vor der Frist fertiggestellt. Kleine Änderungen wurden sofort durchgeführt. Vielen Dank
Erstellt von Kerstin vor 3 Jahren
Die Zusammenarbeit mit dieser ghostwriterin war wirklich super! Es ging bei mir um eine Vorbereitung auf eine Klausur. Sie hat auf jede Mail von mir geantwortet und ist sehr hilfsbereit und sehr geduldig. Ich bekam sogar eine Vorabversion. Sie erledigt ihre Arbeit sehr genau und ist perfektionistisch. Ich kann sie nur weiterempfehlen.. Vielen Dank nochmal!
Erstellt von Deesey vor 3 Jahren
5 Sterne plus!! Super Kontakt kann ich nur empfehlen! 1A Kommunikation  Sorgfältige Arbeit Sehr entgegenkommend und einfach professionell! sehr gerne wieder! 
Erstellt von 246835 vor 3 Jahren
Erstklassiger Service, kann ich absolut weiterempfehlen. Schreibstil, Grammatik, Rechtschreibung sowie die komplette Abwicklung ohne Probleme, zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Erstellt von BeaS90 vor 3 Jahren
Super!! Schnelle und kompetente Hilfe. Kann ich nur weiterempfehlen.
Erstellt von Nutzer entfernt vor 2 Jahren
  Erstklassiger Service! Zusammenarbeit und Kommunikation war einwandfrei. Ghostwriterin hat sich umgehend bei Fragen oder Anregungen gemeldet, ist auf alle Wünsche eingegangen. Abwicklung noch schneller als vereinbart obwohl nur sehr wenig Zeit war. Sehr professionell und perfektionistisch.   5 Sterne      
Erstellt von Athena vor 2 Jahren
 Lektorat und Hilfestellung einer Studienarbeit im Fachbereich Sozialwissenschaften   Die Arbeit wurde sehr gut lektoriert und auf hohem Niveau ausgearbeitet. In Bezug auf  Beratung, Kontakt sowie Schnelligkeit und Freundlichkeit bestens  zu empfehlen !!! Sehr gerne wieder. Vielen herzlichen Dank -:)
Erstellt von Mrs.Pinkman vor 2 Jahren
Absolut empfehlenswert! Kompetent, zuverlässig, schnell und sehr nett. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt!
Erstellt von Michiiiy vor 2 Jahren
Sehr gute und schnelle Zusammenarbeit. Gerne immer wieder! Kann ich nur weiterempfehlen!
Erstellt von smfszeyt vor 2 Jahren
  Super Job! Erstklassiger Service!  Kann ich absolut weiterempfehlen.  Schreibstil, Grammatik, Rechtschreibung, sowie die komplette Arbeit top. Der ganze Ablauf verlief ohne Probleme. Sie geht auf Wünsche ein und liefert eine sehr gute Arbeit. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
michael_hzg
Erstellt von michael_hzg vor 1 Jahr
Super klasse Arbeit! Alles lief von Anfang bis Ende reibungslos. Die Kommunikation war sehr schnell, net und zuverlässig. Auch die Qualität der Arbeit war trotz der relativ kurzen Zeit auf einem absolut professionellen Niveau. Ich habe mich wirklich top beraten gefühlt und kann diese Ghostwriterin nur wärmstens weiterempfehlen! Jederzeit wieder und herzlichsten Dank! (:
Erstellt von TimHaase vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit, hat alles super funktioniert.Mein Auftrag wurde sogar etwas früher fertig.Die Kommunikation verlief reibungslos und schnell und Änderungswünsche wurden spontan umgesetzt. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.

Erstellt von gilberto56 vor 8 Monaten

Besser geht es nicht! Immer schnelle und kompetente Antworten. Das Ergebnis war auch wirklich klasse. Schade, dass es nicht mehr als fünf Sterne gibt. 100% Weiterempfehlung :-)

Bewertung für das Inserat: Master Thesis fertigstellen
Erstellt von carterashleigh vor 4 Monaten

 Einfach nur TOP!! Sehr nett.

Kommunikation mit Ihr hat auch immer geklappt. Geliefert wurde vor Abgabedatum. Und die Note stimmt auch 1,7 ! Das Geld hat sich auf jeden fall gelohnt!

Fazit: Bei Ihr ist man immer richtig!!! 

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Spanisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot