Viel Erfahrung, eine langjährige gute Basis, Biss & ein kreativer vielseitiger Kopf

Seit 1995 bin ich bei der Polizei und habe im Rahmen meiner dortigen Tätigkeit, in den vergangenen 20 Jahren, zahlreiche Strafanzeigen und ausführliche Berichte für die Staatsanwaltschaften verfasst. Als Angehörige des Auslands-Pools habe ich zudem für das Auswärtige Amt gearbeitet und auch dort diverse Schriftstücke zu Sicherheitslagen, politischen Lagen etc. verfasst.

Erstellt von Geistwrite vor 6 Jahren
Teilen

Aktuell arbeite ich weniger, hole dafür mein Abitur nach. Meine Leistungskurse sind Deutsch und Englisch, wo ich in den ersten beiden Semestern jeweils die Note Eins im Zeugnis hatte. Im 3. Semester stehe ich in diesen beiden Fächern erneut auf der Note Eins.

Außer den Texten für Staatsanwaltschaft und Deutschunterricht, schreibe ich seit mehreren Jahren auch im Privaten sehr viel. Dort bin ich sehr vielseitig aufgestellt:

Seit 2015 bin ich als freie Autorin für Textbroker tätig; 2015 habe ich ein eigenes Buch geschrieben, das ich selfgepublished habe.

Seit Januar 2016 habe ich einen eigenen Blog, auf dem ich ca. zwei- bis dreimal in der Woche schreibe. Kurzgeschichten, Reiseberichte, etc.

In den vergangenen Jahren habe ich bereits fünfmal beim Erstellen einer Bachelor-Arbeit geholfen und/oder deren Korrektur gelesen.

Des Weiteren habe ich beim Erstellen einer Biografie mitgewirkt.

Ich bin sehr fleißig, verlässlich und schnell. Kreative Texte machen mir aktuell mehr Freude als anderes. Mit besonders großem Vergnügen würde ich Biografien, politische Reden und Bachelor-Arbeiten im geisteswissenschaftlichen Bereich schreiben.

.
Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.