Wiedererkennungswert

Erstellt von heidenreichmarielle vor 4 Jahren
Teilen

Mein Schreibstil und meine Texte sind genauso wie Ich, anpassungsfähig mit einer individuellen kreativen Note.  Ein idealer Text benötigt genauso wie eine Firma, ein Produkt oder eine Dienstleistung ein Alleinstellungsmerkmal. Darüber definiert sich der Wiederekennungswert.

Ein wenig verrückt, eigen und vielseitig interessiert sind Eigenschaften die einen guten Autor ausmachen. Rein zufällig sind dies auch die Eigenschaften mit denen mich Bekannte und Freunde beschreiben würden. Zusätzlich glänze Ich durch Biss, Empathie und vermag es meine eigene Begeisterung so in Worte zu fassen, dass andere förmlich in eine Stromschnelle aus Vorfreude gerissen werden. 

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.