Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Texterstellung | eBook & Print | 5000 - 15000 Worte

Durch die Privatsphäre-Einstellungen kannst du die Details nicht einsehen.
Kategorien:
Wissenschaftlich
Auftragsart:
Textgestaltung
Inserats-ID
201614323
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von rene503 vor 7 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

juliaSam444
Hallo, gern übernehme ich als zertifizierter Gesundheitsberater Aufträge in den Bereichen Sport & Fitness / Gesundheit / Ernährung. Mein Angebot gilt für 15 Seiten bei 50% Vorkasse. Gebühren und MwSt. sind im Preis enthalten. Viele Grüße
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Textdoctor
Hallo, ich bin dabei. Ich habe ein Buch über Spinnen in den Mythen und Märchen weltweit verfasst. Mein nächstes Projekt ist ein Ratgeber über die Arachnophobie. Ich habe da mehr als 15 Jahre Erfahrung und möchte gerne einen Ratgeber platzieren. Ich bin gerne dabei. Bei mir würde es aber dann um ein komplettes Buchmanuskript gehen. - -
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
Margarete
Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Ich bin seit vielen Jahren in vielfältigen Themengebieten als Autorin und Ghostwriterin tätig. Das Angebot bezieht sich auf einen Umfang von 5000 Worten und umfasst bereits sämtliche Steuern und Gebühren. Bei Auftragsübernahme werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung.
Gebot vor 7 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot