Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Roman korrekturlesen lassen | 20 Normseiten

Hallo liebe Korrektoren,für einen bereits mehrfach überarbeiteten und von drei Testlesern überprüften Roman suche ich einen Korrektor, der oder die einen Teil des Buches korrigiert und so orthografische und grammatikalische Fehlerquellen identifiziert. Mir geht es vor allem darum, Fehler zu identifizieren, die mir durchweg beim Schreiben unterlaufen, wie zum Beispiel fehlerhafte Zeichensetzung, falsche Apostrophierung etc. Aber natürlich auch alle anderen Fehler, die in einem professionellen Text nichts zu suchen haben.Dies ist mein erstes Buch, weshalb ich mich an die Arbeit mit einem Korrektor zunächst herantasten möchte. Wenn wir gut miteinander auskommen, wird es aber bestimmt auch Folgeaufträge geben.Vielen Dank für Ihr Interesse!Liebe GrüßeAndrea

Auftragsart:
Korrektur
Bearbeitungszeit bis
27.07.2018
Arbeitsumfang
20 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201819686
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von darrickkertzmann vor 5 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

juliaSam444

Mein Angebot gilt für 20 Normseiten Korrektur bei 100 Prozent Anzahlung. Gebühr und MwSt. sind im Preis enthalten. Viele Grüße

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
barbarossa

Eine Hälfte als Anzahlung, andere Hälfte nach Lieferung des überarbeiteten Textes. Korrekturzeit ca. eine Woche ab Zuschlag. Vor Zuschlag bitte noch Kommunikation über das Nachrichtensystem bezüglich weiterer Geschäftsbedingungen. Viele Grüße, barbarossa. 

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Juberlate
Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Minabianca

Hallo, sehr gerne übernehme ich als erfahrene Autorin und Lektorin diese Aufgabe, zeitnah und kompetent. Eine Anzahlung von 75% wäre vorab zu entrichten. 

Liebe Grüßem

Mina 

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
Stadtschreiber

Korrektorat für max. 20 Normseiten. Fertigstellung bis 15.08.2018. Als Erstkunde Vorauszahlung von 60% erbeten.

Gebot vor 5 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot