Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Büttenreden, Das wahre leben einer Mutter

In dieser Büttenrede sollen die ganz normalen Probleme einer Mutter lustig dargestellt werden. 

Wie z.B. Einkaufen wird zum stress da man zum Schluss mehr Schokolade 

als Lebensmittel im Wagen hat. Das man verstörte läute sieht wenn das Kind ein Kreisch Anfall  usw. 

Idee so ähnlich wie Mittermeier "Achtung Baby"

Wenn möglich in Reimform

Kategorien:
Gedichte / Poesie
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.08.2019
Inserats-ID
201922046
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von hilariobartoletti vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

autorpen

Hallo. Hab damit einiges an Erfahrung. Preis versteht sich inkl. Gebühr für die Plattform. In diesem Fall würde ich um Vorauszahlung bitten. Lg

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Kommunikationswirtin
Keine Bewertungen

Hallo,

dein Thema hört sich wirklich sehr interessant an.

Ich bin Diplom Kommunikationswirtin und habe viele Jahre Berufserfahrung im Direktmarketing.

Leider hast du keine Seitenzahl angegeben.

Mein Angebot gilt für eine Seite A4. und inkl. Portalgebühren und mit 50% Vorkasse. 

Ich schreibe aber natürlich auch mehr Seiten wenn das gewünscht ist.

Beste Grüße

Sabrina

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot