Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Ich bin nicht 08/15 und mein Leben wohl auch?

Thema: mein Leben mit Höhen und Tiefen- Übersiedlung aus Sowjetunion im Jahr 1992 nach Deutschalnd, mit 15 Jahren- Self-Made-Millionär mit 26 Jahren - Heirat, zwei Kinder- Scheidung mit 33 Jahren inkl. Detektive- Frau ist spielsüchtig- Vollständige Pleite inkl. Insolvenz mit 36 Jahren- HIV mit 36 jahren- Leben mit HIV- Familie wieder verneint- Alkoholsucht- Therapie in Deutschland- Kokainsucht- Therapie in Thailand (heftigster Entzug der Welt)- Familie wieder geschieden- ein Jahr in eigener Wohnung.- Aufbau einer neuen innovativen Firma - Familie wieder verneint- Frau spielt wieder - Familie wieder geschiedenetc.Es gibt keine LiteraturDen Arbeitsumfang kann ich schlecht abschätzen.Es gibt keine Timeline. So lange ich lebe.

Kategorien:
Sonstige Bücher
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
31.08.2019
Arbeitsumfang
100 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201922140
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von xroberts vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Kaljenka

Das Gebot oben ist ein fiktives, da Umfang des Buches und Zeitumfang der Zusammenarbeit noch nicht feststehen.

Der Inhalt Ihres Buches hat mich spontan angesprochen. 

Beim biografischen Schreiben ist die Harmonie zwischen Auftraggeber und Ghostwriter ausschlaggebend - gerne schreibe ich nach Absprache einen Probetext.

Wir können auch vorab telefonieren, wenn Sie Interesse an einem ersten Versuch haben, schreiben Sie mir bitte eine private Nachricht.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Texte Köln

Hallo xroberts,

Deine Geschichte klingt ausgesprochen interessant und ebenso traurig. Ich hätte großes Interesse daran, sie zu Papier zu bringen und anderen Menschen zugängig zu machen. Als international veröffentlichter Autor und Mitglied der deutschen Biografie-Vereinigung würde ich Dich gerne unterstützen. Ich kann ggf. auch wertvolle Tipps bei der Verlagssuche geben, aber das sollte man in einem Gespräch im Anschluss an die Arbeit angehen.

Bei Auftragserteilung sind 30% des Preises als Vorabzahlung zu entrichten. Interviews, etc. sind natürlich im Preis inbegriffen.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Herzliche Grüße,

Texte Köln

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
gleu
Keine Bewertungen

Hallo,

ein spannendes, abwechslungsreiches Leben.Dies könnte man als Taschenbuch mit ca. 200 Seiten veröffentlichen, der Stoff würde auch als richtiges Buch reichen.

Die Texterstellung als Taschenbuch umfasst das oben genannte Angebot.

Als richtiges Buch wäre es teurer ca. 5000 Euro

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Wortgewandt

Bitte persönliche Nachricht beachten.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot