Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Autismus

Diese Arbeit ruft man T.A Transverarbeit. Ich habe meine Layout schon geschrieben  aber noch nicht geschrieben!

Vorwort - 1 -

Einleitung - 3 -

2. Hauptteil - 4 -

2.1 Was ist Autismus? - 4 -

2.1.1 Definition des Begriffs - 4 -

2.1.3 Wie und wann erkennt man Autisten - 5 -

2.2 Asperger Syndrome - 6 -

2.2.1 Definition des Begriffs - 6 -

2.2.4 Autismus Spektrum-Störung - 8 -

2.3.5 Asperger Kinder in der Schule - 8 -

2.3.6 Ursachstheorien - 9 -

2.4 Unterschiede zwischen Autistischen und gesunden Leuten - 9 -

2.4.3 Ihr Aussehen - 10 -

2.5 Autisten früher und heute - 10 -

2.6 Sind Autistische Jugendliche integrierbar? - 11 -

3. Schlussfolgerung - 13 -

4.Quellenverzeichnis - 14 -

5. Anhang - 15 -

    5.1 Eigenständigkeitserklärung…………

Kategorien:
Sonstiges Psychologie
Auftragsart:
Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
18.02.2020
Arbeitsumfang
15 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
202023035
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von tomasa88 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Hyperion

Wie per PN beschrieben. Angebot gilt bei 50% Vorkasse und einer Bearbeitungszeit von mindestens zwei Wochen.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Minabianca

Hallo, 

sehr gerne übernehme ich als erfahrene Autorin und Leitung für eine Einrichtung mit autistischen Kindern und Jugendlichen, sowie als Psychotherapeutin mit Schwerpunkt Autismus Spektrum, diesen Auftrag. Als Anzahlung fallen 75% des Gesamtpreises an.es erfolgt zusätzlich nach Erstellung ein Lektorat, welches im Gesamtpreis inbegriffen ist. 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot