Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Flüchtlinge in Europa Referat schreiben mit Hilfsblätter

und zwar muss ich ein Referat über dieses Thema halten und habe 4seiten  texte als Hilfe bekommen. könnte die bitte jemand für mich neu schreiben sodass ich es vortragen kann. haben dieses Thema in ethik. wir sollen die Flüchtlinge an Europa sowie an den grenzen vorstellen. bitte schreibt mich an damit ich euch die texte zuschicken 

kann. In den texten geht es um die Genfer Flüchtlingskonvention, wie die gründe für eine flucht aussehen , die Dublin Verordnung, Fallbeispiele und zwei fragen zu dem Text. ich hoffe ihr könnt das für mich bearbeiten. danke im voraus

Auftragsart:
Textgestaltung Sonstige Aufgaben
Bearbeitungszeit bis
24.03.2020
Inserats-ID
202023180
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von noah01 vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse (für max 10 seiten text)

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
Stadtschreiber

Das Gebot beinhaltet alle Gebühren und Steuern des Portals und ist bei Auftragswerteilung vorab zu entrichten. Fertigstellung in drei Tagen ab Auftragserteilung.

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot