Logo

marack7373

marack7373
Erstellt vor 2 Jahren
33
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
44 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Hochschuldozent, Historiker, Wissenschaftsberater

Promovierter Historiker,seit ca. 10 Jahren freiberuflicher Redenschreiber, Coach und Ghostwriter

M.A., Promotion Dr. Phil.

Englisch, Schwedisch, Italienisch, Latein

Beiträge (1)

Historische Aspekte des 18. und 19. Jahrhunderts (jeweils ohne Fußnoten) (@Lass-andere-schreiben.de)
Jahrhundert Im folgenden soll der Blick auf das zeitgenössische Patriotismus- und Nationalverständnis gerichtet werden. Dies ist notwendig, da, wie bereits Rudolf Vierhaus es für den Begriff Patriotismus, der als Grundlage jeglicher nationaler Disku...

Bewertungen (15)

Erstellt von chantalliebe vor 2 Jahren
Erstellt von Studi8 vor 2 Jahren
Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit, schnell und in regelmäßiger Absprache erstellt. Auf Emails wurde meistens innerhalb von einer Stunde geantwortet. Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden und auch der Schreibstil ist auf einem hohem Niveau. Ich kann marack7373 uneingeschränkt weiter empfehlen.  
Erstellt von Lalalalala vor 2 Jahren
Mit seiner Arbeit bin ich voll und ganz zufrieden. Er was zuverlässig, schnell und kompetent. Er hat regelmäßig den Arbeitsablauf mit mir geteilt und das fand ich absolut super. Ich kann marack7373 nur weiter empfehlen! Danke!
Bewertung für das Inserat: Hausarbeit Philosophie 10 Seiten
Erstellt von Coby vor 2 Jahren
Eine sehr zuverlässige Person, schneller Kontakt und schnelle Antworten. Die Arbeit sieht toll aus, entspricht inhaltlich genau meine Erwartungen und wurde überpünktlich vorgelegt. 
Erstellt von lakalliope vor 1 Jahr
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und den sehr gründlich bearbeiteten Auftrag. Ein wunderbarer, wissenschaftlich zweifellos sehr guter Text. Das lief schneller und zuverlässiger, als ich es mir hätte wünschen können. Sehr gern wieder!
Erstellt von Amela vor 1 Jahr
Bin super zufrieden ?
Erstellt von Kuppler73 vor 1 Jahr
Bin mit Auftragnehmer sehr zufrieden. Von der Kontaktaufnahme angefangen bis zur Fertigstellung des Auftrages eine reibungslose Kommunikation und Durchführung des benötigten Materials. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
Bewertung für das Inserat: Exposé Hausarbeit
Erstellt von Nutzer entfernt vor 1 Jahr
Vielen, vielen Dank! Tolle Kommunikation, super hilfsbereit und zuverlässig. Wirklich sehr zu empfehlen!
Erstellt von Nutzer entfernt vor 1 Jahr
Absolut einwandfreie Zusammenarbeit und Kommunikation! Inhaltlich sehr gut getroffen und wissenschaftlich korrekt gearbeitet. Auch der regelmäßige Einblick in die Arbeit war super. Außerdem eine überpünktliche Übermittlung der Arbeit, in doch recht knapper Zeit. Ich kann marack7373 nur wärmstens weiterempfehlen. :)
Erstellt von magnumcuk vor 7 Monaten

Ich kann nur sagen beste Qualität zu sehr guten Konditionen. Reagiert super schnell und ist sehr hilfsbereit! Ich kann zwar noch nichts zur Note sagen, aber kann mir nichts schlechtes vorstellen bei einem Text dieser Qualität! TOP!

Bewertung für das Inserat: Adam Smith Seminararbeit
Erstellt von Vesna_MUC vor 7 Monaten

Alles top! Schnell, zuverlässig, inhaltlich absolut überzeugend!!! Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen!!!

Erstellt von bryan vor 4 Monaten

Vielen Lieben Dank für die Zusammenarbeit ! Die Arbeit wurde schnell und ganz wichtig in regelmäßiger Absprache erstellt. Ich kann marack7373 ohne mit der Wimper zu zucken bedingungslos weiterempfehlen. Die Arbeit war eine 1,0 ! Lieber ein bisschen mehr bezahlen, aber dafür am Ende zufrieden sein ;) 

Bewertung für das Inserat: Geschichte 10 Seiten
Erstellt von yschaefer vor 4 Monaten

Eine super Zusammenarbeit, die stets von regelmäßigen Austausch und einer transparenten Arbeitsweise geprägt war! 

Das Ergebnis war absolut großartig! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung für das Inserat: Klaus Manns Tagebuch 1932
Erstellt von loveart vor 4 Monaten

Richtig guter Typ! Es gab bei uns Schwierigkeiten da der Dozent in letzter Minute alle plane übern Kopf geworfen hatte und wir etwas komplett anderes machen mussten. Aber ich bin sehr froh wie professionell wir das meistern konnten und uns gegenseitig entgegen kommen konnten. 

Kann ich nur Empfehlen!! 

Erstellt von hyattwoodrow vor 1 Monat

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Kommunikation, überpünktliche Fertigstellung und kompetente Fachkenntnisse. Auf jeden Fall zu empfehlen.Vielen Dank für die Hilfe!

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Exzellente Kenntnisse
Französisch Grundlagen
Spanisch Grundlagen
Lateinisch Exzellente Kenntnisse
Italienisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Schwedisch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Text-Experten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot