Logo

King of Text

King of Text
Erstellt vor 11 Jahren
11
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften Sonstiges
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Keine
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
45 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Drehbuchautor

Texter (nebenberuflich)

Master

Brasilianisches Portugiesisch

Beiträge (1)

Making of "King of TEXT" (@Lass-andere-schreiben.de)
Nach einem langen Auslandsaufenthalt in Südamerika und meinem Umzug nach Berlin (wo ich bis heute lebe), traf ich die Entscheidung, zunächst in meinem durch einen akademischen Hochschulabschluss erworbenen Erstberuf praktische und physische Arbeit z...

Bewertungen (3)

Erstellt von Siggi vor 11 Jahren
Sehr gute, schnelle und kompetente Bearbeitung! Auch nach der zigsten Abänderungsbitte nicht träge! ;-) Vielen Dank!
Erstellt von Amy162 vor 11 Jahren
Schnell, kompetent und gut. Kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die Arbeit.
Erstellt von ayse vor 10 Jahren
Ich habe die Note zwar noch nicht, aber die Hausarbeit liest sich sehr schön. Generell hat die Zusammenarbeit gut geklappt, alles schnell und unkompliziert. Ich würde King of Text auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung für das Inserat: Kreativität im Spiel

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Deutsch Exzellente Kenntnisse
Englisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Französisch Mittelstufe
Spanisch Grundlagen
Portugiesisch Unbekannt
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot