Logo

Nina Kelli

Keine Bewertungen
Erstellt vor 4 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Gesellschafts- und Sozialwissenschaften Anglistik Philosophie Theologie / Religionswissenschaften Sprach- und Kultur­wissenschaften Kreativ Gedichte / Poesie
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Zahlungsoptionen
  • Individuelle Zahlungsvereinbarungen
  • PayPal
Land
Deutschland DE
Alter
30 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Mein Name ist Nina Kelli, ich bin 26 Jahre alt und habe vom Oktober 2011 bis zum Juli 2018 Anglistik und Philosophie studiert, inzwischen arbeite ich seit November 2018 als freie Autorin.

Im August 2015 habe ich mein Bachelorstudium in Anglistik mit der Note 2,21 erfolgreich abgeschlossen und konnte schließlich im Juli 2018 mein darauffolgendes Masterstudium (Master auf Arts) in Philosophie mit einer sehr guten Gesamtnote von 1,34 beenden. Der Schwerpunkt meines Studiums in Philosophie lag auf theologisch geprägten Themenbereichen, meine Abschlussarbeit umfasst beispielsweise das Konzept der Einfühlung von Edith Stein aus christlicher Perspektive. Insgesamt vier wissenschaftliche Arbeiten habe ich in diesem Jahr beim GRIN Verlag veröffentlicht. 

Ich mag es, mit 'Worten zu spielen', also zu formulieren und Texte zu verfassen. Aus diesem Grund entschloss ich mich dazu, mich auf diesem Portal einzuschreiben und freue mich, damit eine neue Autorin bei lass-andere-schreiben.de zu werden.

Beiträge (3)

'Zum Problem der Einfühlung' von Edith Stein aus christlicher Perspektive - Einleitung (@Lass-andere-schreiben.de)
1. Einleitung: Beschäftigt man sich mit der Frage, wie und wann das alltägliche Verhältnis zu den Mitmenschen zu einem respektvollen und achtsamen, oder philosophisch ausgedrückt, zu einem moralisch vertretbaren Miteinander unter dem Aspekt des Guten...
History and Society of the Arab Monarchies - Textauszüge (@Lass-andere-schreiben.de)
2.1. Morocco (constitutional monarchy):  The Kingdom of Morocco counts 30.704.000 inhabitants. The capital is Rabat which is located along the coastal side. The languages spoken in Morocco are Arabic, French as well as Berber dialects. Most of the ci...
Selber verfasste Geschichte - fiktiver Text (@Lass-andere-schreiben.de)
Es war ein trüber Februarsonntag in der Pappelallee. Grauer Nebel lag wie ein schwerer Vorhang über der Stadt und eine Stille machte sich breit, die so still war, dass man zusammenzucken würde, wenn eine Stecknadel auf den Weg fiele. Nina guckte raus...

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Englisch Exzellente Kenntnisse
Französisch Fortgeschrittene Kenntnisse
Lateinisch Gute Mittelstufe
Spanisch Einsteiger
Italienisch Grundlagen
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot