Promovierte Tierärztin schreibt…

Hallo,

Ich bin Tierärztin und habe im Bereich Molekularbiologie und Biochemie promoviert. Anschließend habe ich auch einige Jahre an der Uni gearbeitet, viele Veröffentlichungen geschrieben und Studenten bei ihren Bachelor- und Masterarbeiten betreut.

Erstellt von Profischreiberin vor 7 Jahren
Teilen

Mittlerweile schreibe ich als Ghostwriterin verschiedene wissenschaftliche Texte im Bereich Medizin, Gesundheit, Sportwissenschaften, Biologie, Biochemie und Molekularbiologie. Vom Referat bis zur Dissertation ist alles möglich. Ebenfalls schreibe ich sehr gerne Fachartikel für z.B. Onlinemagazine und vieles mehr.

Vielleicht haben Sie ja auch eine schöne Aufgabe, bei der ich behilflich sein kann. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.