Wirtschaftswissenschaft / BWL, VWL, Wirtschaftspolitik

Erstellt von BBulitta vor 10 Jahren
Teilen

Ich bin promovierter Dipl.-Volkswirt und habe eine über 30jährige berufliche Erfahrung als Wirtschaftsjournalist, Marketing- und PR-Experte. An der Uni unterrichtete ich 7 Jahre lang Marketing und Managementwissenschaften.

Seit über 20 Jahren bin ich auch Ghostwriter.

Ich kann mich sehr gut und sehr schnell in ein Thema einarbeiten. Komplizierte Zusammenhänge kann ich in bestem Deutsch verständlich und strukturiert wiedergeben.

 

Da ich auch über alle Office-Programm inkl. DTP (InDesign, Photoshop usw.) verfüge, kann ich die Arbeiten auch ansehnlich gestalten.

Ich arbeite zuverlässig und halte meine Termine ein.

 

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.