Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

Hausarbeit (10-15 Seiten) Pflegemanagement, Fach Soziologie

Das Themenspektrum erstreckt sich über die fünf Themenbereiche Soziologische Grundlagen von Gesellschaft, Gesundheitskonzepte, Gesundheitliche Ungleichheit, Lebenslagen und Lebenswelten sowie Gemeinwesenarbeit.Aus diesem Themenspektrum sollte ein Teilbereich ausgewählt werden, zu dem eine konkrete Fragestellung formuliert und dann unter Nutzung von Fachliteratur bearbeitet wird.Zu den Themenbereichen stelle ich die benötigten Unterlagen auf die sich bezogen werden soll

Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
15.07.2019
Arbeitsumfang
12 Seiten (Din A4)
Inserats-ID
201921731
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von ywehner vor 4 Jahren
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

Dieses Gebot wurde am 07.05.2019 um 08:12 Uhr akzeptiert
mrt_writing
Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
typewriter

Angebot für 10 bis 15 Seiten. Zahlung zu 50% als Vorkasse per Überweisung. Lg

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
vera77

Hallo, gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Über eine Antwort freue ich mich. Viele Grüße Vera. 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-

Ich bin seit sechs Jahren als Ghostwriter tätig. Hier aber noch nicht so lange aktiv. Meinen Master habe ich im Bereich Bildungswissenschaften absolviert. Wie kann das Altern in Würde noch garantiert werden? Pflegequalität muss nicht immer von materiellen Mitteln abhängig sein. Stichwort: lernende Organosation. 50% Anzahlung 

Gebot vor 4 Jahren erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot