Logo
Inserat ist nicht veröffentlicht.

So war es

  • Es geht um meine Biographi, die Zeit in Heimen der DDR,Jugendwerkhöfen, Entlassung ,Gefängnis und Heirat ,Kinder und die persönliche Veränderung.
Kategorien:
Biografien
Auftragsart:
Textgestaltung
Bearbeitungszeit bis
06.01.2021
Inserats-ID
202023233
Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben
  • Kostenfrei für Auftraggeber
  • Nur verifizierte Auftragnehmer
  • Support bei Missverständnissen
  • Kostenfreie Plagiatsprüfung
  • Bewerte deinen Auftragnehmer
  • Online fixierte Absprachen
Registrieren oder anmelden um Nachrichten zu senden.
Erstellt von vinnie11 vor 2 Monaten
Inserat melden

Inserat melden

Gebote

... dann gebe ich einfach mal ein Gebot als VHB ab. Ich beziehe mich erst einmal pauschal auf 50 DIN-A4-Seiten Text, inklusive Zeit für die persönlichen Treffen und Transkription von Interviewmaterial. Das Angebot enthält 20% Gebühr für Lass-andere-schreiben.

Ich würde mich, wie gesagt, sehr freuen, wenn es klappt,viele Grüße,Sischmi84

Gebot vor 1 Monat erhalten
xx,-
wolfg

angebot gilt für 40 seiten bei 50% vorkasse

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
Stadtschreiber

Das Angebot ist lediglich ein Platzhalter. Bitte reagieren Sie auf meine persönliche Nachricht.

Gebot vor 2 Monaten erhalten
xx,-
loading
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot