Logo

amonahan

amonahan
Keine Bewertungen
Erstellt vor 4 Jahren
0
0
Schwerpunkte
Bücher & E-Books Sachbücher Roman, Geschichten und Fiktion Kinderbücher Sonstige Bücher Briefe Kreativ Erotische Texte Songtexte Biografien
Verifizierung und Sicherheit
  • E-Mail
  • Telefon
  • Adresse
  • Bank
  • Lichtbildverifizierung
  • Verifizierte Dokumente: Akademischer Abschluss
Land
Deutschland DE
Alter
27 Jahre
Nutzer melden

Nutzer melden

Über mich

Hallo!

Ich bin Katharina, Masterstudentin der Weltliteratur und freiberufliche Lektorin und hoffentlich nun auch Ghostwriterin. :)

Ich bin akademisch ausgebildet und schreibe und lektoriere im wissenschaftlichen Stil, aber am liebsten schreibe ich kreativ.

Ich arbeite gewissenhaft mit dem/der Auftraggeber/in zusammen und lege alles daran, den bestmöglichen Text für ihn/sie zu schreiben. Vor allem Biografien reizen mich, da neben dem Schreiben eine meiner herausragendsten Fähigkeiten das Hineinversetzen in andere Menschen und damit verbunden ein hohes Einfühlungsvermögen ist. Es ist meine Leidenschaft, Emotionen und spannende Geschichten aufs Papier zu bringen!

Anzeigen online (0)

Keine Anzeigen

Beiträge (5)

Die Müllhalde des Menschen: das Meer (@Lass-andere-schreiben.de)
So langsam kommen wir nicht mehr um das Thema herum: die menschengemachte Vermüllung der Erde. Auch Klimawandelleugner und Wegwerfgesellschaftssympathisanten können Müllstrudel von der Größe Mitteleuropas in den Weltmeeren nicht mehr verharmlosen ode...
Atypical: Eine Coming-of-Age-Serie etwas anderer Art (@Lass-andere-schreiben.de)
In der Netflix-Serie Atypical (2017) von Robia Rashid sehnt sich der 18-jährige Sam (Keir Gilchrist) nach einer ersten Freundin. Stoff für eine klassische Teenager-Liebeskomödie, könnte man meinen, wäre da nicht Sams Besonderheit: Er ist Autist. Scha...
Langeweile als Überdrusserfahrung: ‚Die toten Männer‘ von Lukas Bärfuss (@Lass-andere-schreiben.de)
Was für eine Rolle spielt die Liebe? Spielt die Liebe im Leben überhaupt eine Rolle? Lukas Bärfuss erzählt in seiner Novelle Die toten Männer, erschienen 2002 im Suhrkamp-Verlag, aus dem Leben eines Mannes, der des Lebens überdrüssig wird: Nachdem er...
Woran man erkennt, dass man wirklich verliebt ist (@Lass-andere-schreiben.de)
 Ich habe mir den Spaß gemacht, diesem kleinen Text einen Titel im Buzzfeed-Clickbait-Stil zu verpassen, und somit die Erwartung zu schüren, dass nun eine nummerierte Liste folgt, die der/die Leser/in gedanklich abhaken kann, um herauszufinden, ob es...
Kürzestgeschichte: Die In-sich-Ruhende (@Lass-andere-schreiben.de)
Ich hatte schon vor Längerem festgestellt, dass ich in meinem Erwachsenenleben abgestumpft geworden war. Das ließ sich vor allem an der langsamen Reaktionszeit feststellen – bei ganz banalen Dingen, zum Beispiel: Ich schmeiße eine Flasche Wasser um,...

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen

Sprachen

Sprache Sprachfähigkeiten
Englisch Exzellente Kenntnisse
Französisch Exzellente Kenntnisse
Auf Lass-andere-schreiben.de kannst du einen Schreibauftrag kostenfrei & unverbindlich einstellen und Angebote von verifizierten Textexperten erhalten.
1Schreibauftrag kostenlos inserieren
2 Erhalte unverbindliche Angebote von verifizierten Experten
3Entscheide dich für das beste Angebot