Christian

Meine naturwissenschaftliche Promotion und nachfolgende Arbeit als Wissenschaftler erforderte die regelmäßige Auseinandersetzung mit der aktuellen Fachliteratur, dem Schreiben von Anträgen für wissenschaftliche Projekte, dem Verfassen von wissenschaftlichen Berichten und Manuskripten. Darüber hinaus wurde ich häufig mit der Betreuung von Bachelor- und Masterstudenten, Diplomanden und Doktoranden beauftragt, wobei ich die anfallenden Abschlussarbeiten immer mit höchster Sorgfalt und viel Aufwand korrigierte. Diese Betreuungsarbeit hat mir auf der einen Seite viel Spaß gemacht und wurde auf der anderen Seite von den beteiligten Personen immer wertgeschätzt und gelobt.

Erstellt von Christian vor 11 Jahren
Teilen

Aufgrund dieser großen beruflichen Erfahrung fällt es mir sehr leicht, mich in komplexe Themengebiete schnell einzulesen, um dann Texte auf höchstem Niveau verfassen zu können. Neben einem professionellen Ausdruck und souveränen Stil sind vor allem der logische Aufbau und die argumentative Konsistenz für wissenschaftliche Schriften unbedingt einzuhalten. Wie ich häufig während meiner Betreuungsarbeit beobachten konnte, fällt gerade dieser logische „rote Faden“ innerhalb einer Arbeit Schreibanfängern besonders schwer. Daher biete ich meine Fähigkeiten an, um meine Kunden bei anfallenden Texten bestmöglich zu unterstützen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.