Experte für Datenschutz- und Insolvenzrecht

Erstellt von Doc Secret vor 10 Jahren
Teilen

Ich bin Diplom-Jurist mit abgeschlossener Erster Juristischer Staatsprüfung sowie zertifizierter Datenschutzbeauftragter und EDV-Berater.
Eine besondere fachliche Expertise besitze ich in den Bereichen Datenschutzrecht, Insolvenzrecht, Zwangsvollstreckungsrecht, Internet- und Telekommunikationsrecht sowie Forderungsmanagement. Als nebenberuflicher Korrektor mit jahrzehntelanger Erfahrung habe ich bereits sehr erfolgreich juristische, orientalistische und medizinische Diplomarbeiten und Dissertationen mit hervorragenden Kundenergebnissen überarbeitet. Ich verfüge neben hoher deutscher Sprachkompetenz (sprachwissenschaftliches Studium) über Englisch- und Persisch- (Farsi-)Kenntnisse auf akademischem Niveau.

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.