Freude an textueller Arbeit

Erstellt von Julius vor 11 Jahren
Teilen

Liebe Komilitonen,

ich studiere bereits seit 5 Jahren. Zunächst habe ich Geschichte und Soziologie im Bachelor studiert und bin nun im vierten Fachsemester Masterstudent der Geschichtswissenschaften. Einen Großteil meines Masterstudiums habe ich an der Sorbonne in Paris verbracht. Zuvor konnte ich mich bereits mit der Wissenschaftskultur in Spanien vertraut machen, sodass ich mittlerweile ein breites Wissen an verschiedenen theoretischen Zugängen zu historischen und sozialwissenschaftlichen Problemen besitze. Zudem habe ich mich zwangsläufig auch intensiv mit philosophischen Fragestellungen beschäftigen müssen, um die z.T. recht hartnäckigen wissenschaftstheoretischen Problemen in den Geschichtswissenschaften gebührend reflektieren zu können. Eines dieser Probleme habe ich als Vorstellungstext hochgeladen. Ich spreche englisch, französisch und spanisch. Ich würde mich freuen, Euch bald mit meiner Erfahrung helfen zu können.  

Gefällt dir was du siehst? Teile es!

Kommentare

Registeren oder anmelden um zu kommentieren.